1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKids am 28.07.2006, 8:58 Uhr

@ Anna´s und Emilia´s Mama

Hey,

Celine hat auch eine eckige mit 85cm Länge.
Bei ihr sind Fotos von Tieren drauf,Meerschweinchen,Kanninchen usw. Hat sie sich selber ausgesucht. Sie liegt schon seit November *lol*.

Sean wird auch eine Kleine bekommen,genau wie meine beiden Neffen und meine Nichte,da sie alle mit zur Einschulung kommen. Werden wohl 4 gleiche kaufen und sie dann fast gleich befüllen.
Was hattest denn alles in eurer Schultüte bei der Großen und bei der Kleinen?

LG Mandy

 
1 Antwort:

@LittleKids

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 28.07.2006, 9:37 Uhr

Also,in Anna ihrer Schultüte war folgendes:

Fairytopia Barbie
Mini Mandala Designer
Duo-Fasermaler
Prinzessin Lillifee Haarspangen
100 Emily Erdbeer Sticker
Diddl Plüsch-Schlüsselanhänger für ihre Diddl Schultasche
Stabilo Move easy Tintenroller
T-Shirt mit Diddlina
Diddl Kleinigkeiten zum Lückenfüllen zB.
Glitzerwachsmaler,Radierstift,Lesezeichen,Anspitzerdose
2-Ü-Eier
1 Tüte Haribo Bärenschule
Blumenlutscher
und für oben eine 25 cm Diddlina

Emilia hatte in ihrer 35 cm Tüte ein Pixi Büchlein,Seifenblasen Pustefix,2 Mäuse-Wachsmaler,2 Haribo-Minitütchen und 1 Ü-Ei.

Ich habe das übrigens alles vom Kassenzettel abgeschrieben sonst wüsste ich das wohl nicht mehr alles.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.