*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von LuAnJo am 06.09.2009, 22:27 Uhr

@ Annas Truppe

Hallo Anna,
Der "pädagogische" Hintergrund ist ein Kompromiss zwischen den beiden Lehrerinnen unserer 1. Klassen. Die von meiner Tochter wollte erst nur Druckschrift und die andere konnte sich damit nicht anfreunden.
Wir haben vor 19 Jahren auch gleich und ausschließlich Schreibschrift geschrieben. Ich werde meine Luisa jetzt was die Druckschrift betrifft nicht großartig üben lassen, aber die Schreibschrift find ich schon wichtig.
Bin ja selbst Lehrerin und finde es schlimm, wenn meine Gymnasiasten mir so ne bunte Mischung aus Druck- und Schreibschrift abliefern.
LG von Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.