*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 08.09.2004, 22:06 Uhr

@ Annas Mama!!!

Hallo!
Ich lese gerade, daß Deine Tochter auch Migräne hat.
Ich selber habe Migräne (1-3 Anfälle im Monat),aber medikamentös relativ gut im Griff, wenn ich dann auch immer 1-2 Tage neben mir stehe, so wenigstens ohne Schmerzen.

Jonas wird bald 7 und zu meinem Entsetzen klagte er in den letzen Monaten immer wieder über Kopfschmerzen und teils auch Übelkeit!!!
Wie wurde es bei Anna diagnostiziet?Zu welchem Arzt bist Du?Nimmt sie Medis im Schmerzfall?
Mensch, ich fände das so schrecklich, wenn er das nun geerbt hat!!!
Oder können Kinder das denn schon "erfinden"!?

Sport macht er keinen, er möchte nicht und da er nun erst in die Schule gekommen ist, lasse ich ihn in Ruhe.Er soll selber entscheiden.
Er ist auch immer sooo gern in den Kiga gegangen, auch jeden Nachmittag.Schon die musikalische Früherziehung, die einmal die Woche war, war ihm teils zu viel.
Ich möchte ihm nun möglichst wenig Stress antun.
ich kenne Kinder, die haben jeden Nachmittag Programm und nicht mal Zeit, sich zu verabreden.Außerdem habe ich 4 Kinder (Jonas, 7, Lukas, 5 und die Zwillinge, 14 Monate), da könnte ich so ein Programm gar nicht durchziehen.
Aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn er wenigstens einen nachmittag Sport macht.Mal gucken, er schwimmt sehr gern...

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.