1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 11.12.2008, 15:35 Uhr

@ Alles Ok

Wir machen auch als Klasse etwas. Wir haben eine Weihnachtsfeier, die Kinder werden etwas vorführen, und die Lehrerinnen bekommen eine kleine, weihnachtliche Aufmerksamkeit. Entweder nur einen tollen Blumenstrauß, oder eine Kleinigkeit (darüber beraten wir Eltern noch) mit einer kleinen Blume zusammen.... irgendsoetwas.
Aber Einzelgeschenke - das würde wohl auch nicht gut ankommen.

Ausserhalb der Schule: neulich gab ein Vater beim Ballett nach dem Training der Ballettlehrerin einen Geldschein in die Hand. Die hat echt gestaunt, und es war deutlich zu sehen, wie unangenehm ihr das war. Etwas völlig anderes ist es doch, wenn Kinder dann gemeinsam als Dank z.B. Blumen schenken oder etwas Selbstgebasteltes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.