Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maluna am 17.05.2024, 21:29 Uhr

Spielzeug-Reitpferd: PonyCycle oder Pink Papaya?

Hallo,

Der 3. Geburtstag meiner Tochter steht an. Klarer Geschenkewunsch: ein Spielzeugpferd, das sie reiten kann (kein Schaukelpferd und es ist ausdrücklich so ein Modell gewünscht, das sich auch fortbewegt - also so eins mit Rollen).
Nun ja... obwohl ich die Dinger echt teuer finde, wird sie wohl sowas kriegen. Bin jetzt auf die 2 oben genannten Hersteller gestoßen. Preislich sind sie sich ja recht ähnlich. Falls hier jemand so ein Pferdchen zu Hause hat, würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht erleichtert das ja die Wahl, welches es denn jetzt werden soll...

 
5 Antworten:

Re: Spielzeug-Reitpferd: PonyCycle oder Pink Papaya?

Antwort von NaduNaduNadu am 18.05.2024, 0:08 Uhr

Ich würde das Pony cycle nehmen. Da kann man auf Asphalt richtig reiten.

Pink Papaya stellt man nur hin.

So Pferde gibt es auch gebraucht zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Reitpferd: PonyCycle oder Pink Papaya?

Antwort von auf der Reise am 18.05.2024, 0:18 Uhr

Gebraucht in den Kleinanzeigen gibt es ein Pink Papaya, das offenbar wie Pony cycle funktioniert.

(Kenne mich mit dem Viehzeug sonst nicht aus und werde meinem Nachwuchs so etwas nicht kaufen, egal, wie viele Tränen das kostet. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Reitpferd: PonyCycle oder Pink Papaya?

Antwort von MamaTeaRex am 18.05.2024, 6:24 Uhr

Hey,
Wir (unsere Tochter) konnten mal im Urlaub ein Ponycycle ausprobieren.
Genial!
Zwei Nachbarmädchen haben eines und man hat sie auch viel draußen "reiten" sehen ^^

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Reitpferd: PonyCycle oder Pink Papaya?

Antwort von M und Ms am 18.05.2024, 8:04 Uhr

Unsere Große hat vor 2 Jahren in Pony Cicle bekommen und natürlich ist die Euphorie irgendwann weniger geworden, aber sie dreht immer mal wieder ihre Runden damit. Ihre Schwestern sind noch zu klein zum Fahren, sitzen aber schon gerne drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Reitpferd: PonyCycle oder Pink Papaya?

Antwort von Lewanna am 18.05.2024, 13:55 Uhr

Wir haben ein Pferd von small foot.
Meine Tochter war damals 5. Jetzt ist sie 9 und spielt noch damit. Es wird geputzt, sie bastelt Turnierschleifen.
Bei ihren Freunden ist es auch sehr beliebt.

Ich würde das nehmen wo mehr Gewicht zugelassen ist, damit sie lange damit Spaß haben kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.