Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2210 am 17.05.2024, 6:01 Uhr

Sertalin ist nicht natürlich!

Sertalin ist natürlich?! Das ist ein Psychopharmakon wie vielen andere mit starken Nebenwirkungen.

Erst einmal: es tut mir sehr leid, was du erlebt hast.
Ich hatte auch keine schöne Geburt. Ich bin.mit Bluthochdruck in die Schwangerschaft gegangen und der Blutdruck ist dann im 7. Monat eskaliert.Ich hatte das Hellp Syndrom und unser Sohn kam 2 Monate zu früh mit Notkaiserschnitt zur Welt. Er war zuerst auf der Kinderintensiv und dann auf der Kinderstation und könnte zum normalen Geburtstermin entlassen werden. Zum Glück geht es ihm gut und er hat keine Folgeschäden davongetragen. Er ist nur relativ klein und zierlich.
Es ging mir in den ersten 2 Jahren auch nicht so gut. Unser Sohn war ein schlechter Esser, was mich sehr belastet hat. Dann kam noch Corona dazu ( Geburtstag September 20) und meine Angst, mich und somit mein Kind anzustecken.

Du solltest eine Therapie machen bei einem Psychotherapeuten. Psychotherapeuten arbeiten nicht mit Psychopharmaka. Das dürfen nur Psychiater verschreiben. Medikamente haben immer Nebenwirkungen und mit Media dürftest du wahrscheinlich nicht mehr stillen, wenn du das machst.
Du bist keine schlechte Mutter. Das Klinikpersonal war schlecht. So etwas ist unmöglich.Hast du dich beschwert? Das solltest du dringend tun. Sonst geht es anderen Müttern genauso wie dir.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.