Juli Mamis

Juli Mamis 2024

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Juli zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Juli-Mamis nutzen



Bisherige Fragen:


Vorzeitiger Blasensprung bei 36+0

Jetzt hat es mich aber überrascht - hatte jetzt ohne Ankündigung pünktlich zu 36+0 einen Blasensprung und wurde stationär aufgenommen - Kind ist sowe...

21lahmy

8 Antworten


Welcher Schlafsack für Juli Baby

Hallo ihr Lieben,  so nach und nach geht's ja in den richtigen Endspurt und wir überlegen sicher alle, was noch fehlen könnte.  Ich habe die ga...

Maybez

8 Antworten


Plötzlich starke Übelkeit und Frieren

Huhu ihr Lieben, Innerhalb der letzten halben Stunde geht's mir richtig mies. Mir ist übel geworden ohne Ende, ich friere und die restlichen Frika...

Saismod

5 Antworten


Kontrolle im Krankenhaus…

So und nun ist auch die Kontrolle bezüglich des Wachstums geschafft... letzte Woche bei der Anmeldung zur Geburt hat die Ärztin im Krankenhaus die...

Kasi88

4 Antworten


Habt ihr jetzt wöchentliche Termine beim FA?

Hallo,  einige meiner Freundinnen meinten am Ende der SS hätten sie wöchentlich Termine beim FA gehabt, so ab der 36.SSW. wie ist das bei euch?...

Bärchen87

4 Antworten


Wir starten in die 39. SSW... Aktueller Stand

Hallo ihr Lieben,  wir starten heute in die 39. ssw (schade, dass man das hier nicht mehr einstellen kann). Letzten Donnerstag war ich beim Gyn...

Katzenmama495

14 Antworten


Einleitung vor ET: Hat jemand Erfahrungen?

Hi zusammen...  Ich hatte gestern bei 36+1 meinen letzten Ultraschall.Heraus kam, dass die Kleine aktuell bereits 3300g wiegt. Ihr KU misst derzei...

Juliherz

2 Antworten


Das erste Juli-Baby ist nun zu Hause

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt und hattet alle einen schöne kugelzeit 🥰  Ich habe mich nach der Anfangszeit aus dem Forum zurückgezogen, ...

Yema

6 Antworten


Schwimmen nach der Geburt

Hat da jemand Erfahrung? Hab gerade nachgelesen und man sollte 6 Wochen warten. Andererseits hab ich gelesen, dass man warten soll bis der Wochenf...

BaldMama

6 Antworten


Kinderarzt

Hey ihr..  sollte man sich jetzt eigentlich in der Schwangerschaft schon einen Kinderarzt suchen? Also anrufen und schonmal ankündigen bzw. Nach f...

Monama

4 Antworten


Womit kann man die Geburt beschleunigen?

Hallo Zusammen, ich hatte bei meinen Twins ja einen Notfallkaiserschnitt. Dieses Mal ist alles gut und ich darf das Baby auf natürlichem Wege beko...

Bärchen87

6 Antworten


Hilffeeee ich will keinen Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal ganz dringend ein paar Tipps :'( Ich soll Ende Juli meine erste Tochter zur Welt bringen, jedoch liegt sie i...

Charlyyy2021

3 Antworten


Seit 2 Wochen Durchfall

Hi zusammen, Ich starte heute in die 37. SSW und wollte mal wissen, wie das bei euch mit der Verdauung so ist... Habe seit zwei Wochen nun durchgehen...

Juliherz

3 Antworten


Frühzeitig ausgekugelt

Hallo zusammen, nachdem sich die vorzeitigen Wehen vor der 34 SSW erfolgreich wieder beruhigt haben, hatte ich letzte Woche unerwartet den Blasensp...

LaLiza

13 Antworten


Update zur Einleitung + Senkwehen?

Hallihallo, haben heute endlich gute Nachrichten bekommen. Wir waren heute in der Uniklinik und sind nun dort angemeldet. Die Oberärztin hat sic...

Monama

6 Antworten


Wochenwechsel und Kontrolle

Huhu ihr Lieben, Heute haben wir die Nachricht erhalten, dass der mumu zumindest schonmal weich ist. Sonst ist leider gar nichts passiert bisher ...

Saismod

6 Antworten


Kliniktasche und senkwehen

Hey meine Lieben Bin morgen in der 35 ssw Gestern hatte ich einige senkwehen der Bauch ist auch schon runter gegangen. War teilweise echt hardco...

Jojoso20

5 Antworten


Senkung

Hy ihr Lieben bin etwas irritiert, auch als 5 Fach Mama also ich kann mich nur wage daran erinnern das senkwehen immer erst so ab der 36 woche waren....

Vroni2404

3 Antworten


Keine Untersuchungen?

Huhu, ich muss mal fragen, ob hier noch jemand so wenige Informationen/Untersuchungen hat wie ich. Ich bin morgen in der 38. Woche und...

lilaLena

6 Antworten


Anmeldung geschafft…

Seit gestern sind wir nun auch im Krankenhaus angemeldet 4 Stunden hat alles insgesamt gedauert, aber alles wirklich super, lediglich die Ärztin, di...

Kasi88

6 Antworten