November Mamis

Forum November Mamis 2024

Schwindel mit Übelkeit/Erbrechen

Thema: Schwindel mit Übelkeit/Erbrechen

Ich bin in der 13.SSW. vor ca. 2h hatte ich für ca. 1h starken Schwindel. Musste nachher erbrechen trotz Cariban. Kennt das jemand? Oder hatte schon solche Erfahrung gemacht. Machte mir grosse Sorgen. Im Moment ist der Schwindel nicht mehr stark. Morgen habe ich den 2. Termin bei der Frauenärztin.

von CHANDRA am 15.05.2024, 18:25



Antwort auf Beitrag von CHANDRA

Hi, ich bin aktuell in der 14 SSW und musste heute auch erbrechen, allerdings habe ich keine Medikamente genommen und habe bisher auch kein Schwindel gehabt. Trinkst du genug? Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall darauf achten, genug Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Hast du versucht, die Füße für etwas längete Zeit hochzulegen? Also hinsetzen und Füße tatsächlich hoch bspw. mit Kissen darunter.

von BabyMommy am 15.05.2024, 19:52



Antwort auf Beitrag von BabyMommy

Danke für deine Antwort. Ich denk, dass ich mehr trinken soll. Durch den starken Schwindel wurde die Übelkeit ausgelöst. Das hatte ich noch nie. Ja, habe die Füsse hochgelagert.

von CHANDRA am 15.05.2024, 20:00



Antwort auf Beitrag von CHANDRA

Ich habe das öfters gehabt von anfang an. Ich habe aber auch niedrigen Blutdruck. Wenn dann noch warmes Wetter dazu kommt, muss ich extrem gut aufpassen genug zu trinken. sonst kipp ich weg.

von Schnegge89 am 15.05.2024, 19:57



Antwort auf Beitrag von CHANDRA

Kann auch bestimmt am Wetter liegen, im ersten Moment dachte ich an sonnenstich. Aber klar zu wenig trinken, Kreislauf, erbrechen ist oftmals auch sehr naheliegend. Aufjedenfall einmal abklären und Ultraschall wird ja eh gemacht!

von Jana250 am 15.05.2024, 20:20



Antwort auf Beitrag von Jana250

Danke euch allen fürs schreiben. Mir geht es wieder besser. Habe heute Nachmittag den 2.Termin bei der Frauenärztin. Bin schon nervös darauf. Einen schönen Nachmittag euch allen.

von CHANDRA am 16.05.2024, 13:14