Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 17.05.2024, 7:57 Uhr

Reihe 26 bitte

Guten Morgen ihr Lieben
Unsere Welt steht Kopf, unser Transfer war erfolgreich
Seit ES+10 (vorgestern) dürfen wir positiv testen. Vorgestern war es wirklich nur ein Hauch mit Schwenken und gegen das Licht halten, heute ist es schon deutlicher.
Nach unserem langen, verlustreichen Weg mischt sich zu unserer Freude natürlich direkt die Angst, dass der Anstieg nicht ausreichend sein könnte etc etc.
Habt ihr zufällig noch easyTests von ES+12 zum Vergleich? Ich hänge unseren von heute Morgen mal an. Meint ihr, der ist in Ordnung für den Tag?

Unser ET ist der 26.01.25, wer sitzt denn mit uns in den hinteren Reihen?

Liebe Grüße
Frau Hase

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Reihe 26 bitte

Antwort von schroedingerskruemel am 17.05.2024, 8:06 Uhr

Das ist der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!


Ich freue mich so für euch. Nach der langen Reise und all den Hindernissen... ich wünsche euch, dass ihr alle Meilensteine hinter euch bringen könnt und bald die schönen Seiten des Schwangerseins genießen dürft.

Keine Panik, wenn die Tests nicht stärker werden. Dafür sind sie nicht gemacht. Sie sagen nur, ob und nicht wie sehr schwanger. Aber, falls das hilft ich wäre mit dem Test an ES+12 mehr als zufrieden. Sieht gut aus.


Es müsste doch bald der Bluttests sein, und damit auch die Überprüfung von Progesteron und Estradiol? Dann habt ihr das hCG in Zahlen, und das macht es nochmal viel realer.

Schnallt euch gut an, macht es euch bequem, denkt an ein Nackenhörnchen und geht nochmal aufs Klo. Die Reise wird lang; ihr steigt erst im Januar 2025 wieder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe 26 bitte

Antwort von Nany-me am 17.05.2024, 8:07 Uhr

Ich kann euch nur raten euch nicht zu vergleichen. Jede Schwangerschaft ist anders.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe 26 bitte

Antwort von Pinguina1, 7. SSW am 17.05.2024, 8:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Egal, wie es weitergeht, dein Körper hat bewiesen, dass er schwanger werden kann. war es ein Blastozystentransfer?

Dein Test sieht auf jeden Fall sehr gut aus!

Anbei meine One-Step-Testreihe vom Blastozystentransfer. Bei mir war bei ES +10 wirklich nur mit viel Wunschdenken irgendwas zu erahnen, ab ES+11 gab es den ersten hauchdünnen Strich, an ES +12 konnte man es Strich nennen, und so wirklich dick war es erst bei meiner Testung an ES +26.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe 26 bitte

Antwort von Maxime80 am 17.05.2024, 8:13 Uhr

Oh mein Gott ich habe am ganzen Körper Gänsehaut!
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen
Und wünsche euch eine richtig tolle Fahrt in den Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe 26 bitte

Antwort von Julie1302 am 17.05.2024, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für euch nachdem langen weg.
Sieht für ES+12 super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe 26 bitte

Antwort von Blueberrycrumble, 6. SSW am 17.05.2024, 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Ich halte von den Easy at Home teilen garnichts, vielleicht machst du nochmal einen anderen und der Strich sieht da schon anders/deutlicher aus.
Ich hab Z1 benutzt die waren immer gut deutlich und es wurde nicht so an Farbstoff gespart hatte ich das Gefühl
Das war ES+11/12 bei meiner ersten Schwangerschaft!
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war der Strich an ES+11 schon total stark, so unterschiedlich kann es sein. Aber mein Mini Strich von damals ist schon 2 Jahre alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe 26 bitte

Antwort von Sunny-1107, 6. SSW am 17.05.2024, 10:04 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch
Das freut mich sehr für euch!
Ich hatte die gleichen Tests, aber wie schon geschrieben wurde, fallen sie ja bei jedem unterschiedlich stark aus und dennoch ist man schwanger.
Alles Gute für eure Reise mit im Januarbus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe 26 bitte

Antwort von Frau Hase am 17.05.2024, 16:07 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten
Der Test ist im Laufe des Tages noch nachgedunkelt.
Meine Frau ist heute Morgen dann auch zur ersten HCGblutabnahme zum Gyn gefahren. Die Ergebnisse bekommen wir wegen Wochenende und Feiertag allerdings erst am Dienstag.
In der Praxis wurde auch nochmal der Urinhcg kontrolliert. Selbst mit Zweiturin war das Ergebnis positiv. Verwenden die nicht sogar 25er Urintests in den Arztpraxen?
Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles nach Plan verläuft und der HCGspiegel jetzt ordnungsgemäß steigt.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe 26 bitte

Antwort von Frau Hase am 17.05.2024, 16:14 Uhr

Hey Pinguina ,
So ganz ist es nicht. Meine Frau und ich bekommen ein ROPA-Baby .
Da mein Körper aus vermutlich immunologischen Gründen jede Einnistung bei mir immer in einer biochemischen Schwangerschaft oder Fehlgeburt enden lässt, hat meine Frau vorgeschlagen, einen Embryo von mir auszutragen.
Dieser wurde dann letzte Woche als 4AA Blastozyste transferiert und scheint sich gut eingenistet zu haben.
So früh wie bei meiner Frau war bei mir bei den ganzen Fehlgeburten nie HCG nachweisbar. Daher hoffen wir, dass das ein gutes Zeichen ist.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.