Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivan721, 40. SSW am 15.05.2024, 12:36 Uhr

planlos

ich hoffe euch allen + babys geht es gut.


heute nacht wurde ich um kurz nach 3 mit brennendem schmerzen in den leisten wach, hielt dann an bis kurz nach halb 5. war dann duschen und es wurde auch besser.

ich war dann gerade beim frauenarzt.. der letze offizielle termin vor et (17.05).. auf dem ctg natürlich wieder nichts zusehen bon irgendeiner wehe
da sagte die arzt helferin mir dann das ich ab et dann alle 2 tage zum ctg müsste, samstag solle ich ins krankenhaus dafür. als ich dann beim arzt drin war für den ultraschall sagte er aber dann das ich jetzt jeden tag ctg-kontrolle machen müsste da der „doppler“ 6 tage weiter wäre.. was heißt das jetzt genau? hatte das schon mal jemand von euch?

möchte auch endlich kuscheln und kann es kaum abwarten, beneide alle schon mai-mamis

 
3 Antworten:

Re: planlos

Antwort von ivan721, 40. SSW am 15.05.2024, 13:36 Uhr

achso und er sagte dann noch was von wegen das man dann gucken müsste wann man einleitet deswegen.. ich habs ehrlich nicht verstanden in dem moment weil ich einfach nur grübeln musste wegen dem doppler der der tage weiter ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: planlos

Antwort von natalie_92 am 15.05.2024, 14:08 Uhr

Ich ging mit meinem Sohn über 40 Wochen und ab er musste ich jede 2 Tage zum US (also komplette 41te Woche) und ab 42 jeden Tag. Bei 41+3 wurde ich im Kh aufgenommen und mit der Einleitung wurde gestartet, und bei 41+5 kam meine Sohn. Aber ich hatte tatsächlich 0 Wehen, alles war zeitgerecht und MuMu fest zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: planlos

Antwort von Neolienchen am 16.05.2024, 11:28 Uhr

Hey,

mit dem Doppler checkt man diverse Dinge, Herzschlag vom Kind, Versorgung Nabelschnur, Versorgung Plazenta. Damit wird die Gesamtversorgungslage sichtbar. Wenn das jetzt deutlich weiter ist, dann könnte es sein, dass das Kind da eventuell langfristig Probleme hat. Deswegen wirst du wohl häufiger gecheckt.

Wenn dir das unklar ist, dann kann dir das aber der Arzt am Besten sagen.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.