Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy.94 am 15.05.2024, 8:10 Uhr

Diese blöde Hibbelzeit

So, ich bin jetzt vermutlich ES+3 und kann es kaum abwarten zu testen. Selbst mein Mann ist ein bisschen aufgeregt (ist sonst gar nicht so seine Art )
Hat jemand von euch mit dem weiteren Testen mit Ovus Erfahrung? Ab wann könnte man da etwas sehen? Oder ist das nur um keine Schwangerschaftstests zu verbraten
Ich bin sonst echt niemand der oft weg geht und grade dieses Wochenende bin ich mit Freundinnen auf einem Fest. Ziemlich blöd dass ich da noch nicht weiß ob es geklappt hat, so einen aperol hätte ich da doch gerne mit getrunken oder meine Freundinnen eingeweiht, sofern der Test positiv wäre

 
6 Antworten:

Re: Diese blöde Hibbelzeit

Antwort von Maxime80 am 15.05.2024, 8:59 Uhr

Also, ich versuche mich einfach mit allem abzulenken was ich so zu machen habe. Haushalt, Garten... Ich sortiere viel aus weil wir im Juni auf einen Flohmarkt gehen. Da fällt natürlich viel an.
Was das Trinken am Wochenende angeht. Meine FA sagte mir, solange kein Test anschlägt, bin ich auch nicht schwanger und kann alles machen was ich möchte. Ich denke wenn du ein Gläschen am Wochenende trinkst, ist es nicht so schlimm. Bei meiner Großen habe ich zwei Tage vor dem positiven Test ordentlich Wein mit einer Freundin getrunken und sogar Antibiotika genommen. Und meine Tochter kam gesund zur Welt. Achja, habe damals sogar bis zur 32 Ssw geraucht.
Also, wenn du ein oder zwei trinkst, denke ich ist es ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Hibbelzeit

Antwort von QueeniMom am 15.05.2024, 9:37 Uhr

Ch bin heute ES+ irgendwas. Keine Ahnung . Hatte keinen Bock Ovus zu machen weil ich so gefrustet war. Laut App heute ES+9 hab auch direkt nen Test gemacht. Tja was soll ich sagen,wurde dezent geblendet so weiß war der wollte dieses mal ne Testreihe starten aber das mach ich dann wohl doch nicht hahahahahah
Laut App ist in 2 oder 3 Tagen NMT. Also ich bin eher zuversichtlich.dass es NICHT geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Hibbelzeit

Antwort von missblabla am 15.05.2024, 9:58 Uhr

Diese Zeit kenne ich zu gut, bin mal wieder auch mitten drin, ZT 20 , lange hin bis man überhaupt testen kann, vor allem weil meine Zyklen immer 29-32 Tage gehen, da kann ich halt auch nicht bei ES+10 schon testen..

Meine gyn sagt auch, es ist okay wenn man während der Kiwu-Phase sich mal was genehmigt (1-2 aperol) , so lange man nicht positiv testet. Schwanger ist man halt erst , wenn man positiv testet und wenn man s auf m Ultraschall sieht.




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Hibbelzeit

Antwort von Lila. am 15.05.2024, 12:38 Uhr

Ja, kenn ich… wenn es dann so in den Fingern juckt
Versuch dich gut abzulenken und wegen einem Gläschen Aperol Spritz würd ich mir keine Gedanken machen. Der Embryo wäre ja noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Hibbelzeit

Antwort von Pinguina1, 6. SSW am 15.05.2024, 12:46 Uhr

Nimm Schwangerschaftstests. Da gibt es heute im Internet 50 Stück für 15 € zu kaufen. Früher waren diese deutlich teurer, weshalb Frauen sich mit Ovus geholfen haben. Denn in manchen Fällen springen diese auch an, wenn HCG im Urin ist. Sicher ist das aber keinesfalls.

Bei mir haben die immer nur die Periode angekündigt. Gerade durfte ich erste mal positiv testen. Und meine Ovus waren ausnahmsweise weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Hibbelzeit

Antwort von sommerbaby2020 am 19.05.2024, 12:14 Uhr

Huhu.
Ich habe es nach ES sofort gespürt ,dass es geklappt hat. Es war am 10.05. habe 6 Tage danach einen Test gemacht. Dachte er wird eh negativ sein. Trotzdem aus Neugierde gemacht. Zack schwanger angezeigt. ES+6! jetzt fängt die hibbelzeit an. Ich spüre ich bin schwanger und würde am liebsten direkt zum Arzt. Habe auch Dienstag einen Termin. Der nächste am 28.
Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.