Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daltry am 18.05.2024, 13:40 Uhr

BEL - Sectio

Ich meine auch , dass es mit einer Hormonaussxhüttung zusammen hängt, die durch das Ablösen der Plazenta hervor gerufen wird. Das passiert beim KS ja auch .
Ich denke es ist eher so ein verbreitetes Märchen weil stressige sekundäre Sectios mit reinzählen wo die Mama einfach total fertig ist.
Wenn ich genau überlege waren bei meinen Mädels und in der Mamagruppe die die ich kenne mit Stillproblemen tatsächlich alle ohne KS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weisser Belag in der Scheide

Hallo zusammen Ich bin 34 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger, heute 6+0 und mache mir mal wieder Sorgen, dieses Mal aus folgendem Grund: Beim Einführen von Utrogest (vaginal) war mein Finger anschliessend komplett von einem weissen Belag umgeben. Was ist das und muss ich mir ...

von mayalina, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme oder "schicht"hebamme

Hallo zusammen. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie und wo ihr entbindet? Bei meiner 1. Geburt habe ich 3 Schichtwechsel miterlebt und musste nachher mit einer Hebamme entbinden, die ich mega unsympathisch fand. 2. Geburt hatte ich eine Beleghebamme mit Rufbereitschaft. ...

von Familyx3, 9. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.