Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


BIETE Gr 98 Sommershorts für je 2€

+ Versand oberen beiden von H&M, alle anderen von Ernstings Family, bis auf die karierten sind alle mit Rundumgummi kariert ebenfalls doppelt vorh...

4fachMami71

5 Antworten


Familienbett

hallo, stelle es zu euch auch noch mal rein, da es mit 2 gleichzeitig immer noch anders ist als nur mit einem.....;-) ich habe mal eine frage an ...

cystus

5 Antworten



Welchen Buggy? Hat jemand einen Tipp?

Hallo an alle zusammen! Ich bräuchte einen Rat zwecks Buggykauf von Euch! Mein Kinderwagen wird wohl nicht mehr allzu lange durchhalten, daher plan...

Lieschen

2 Antworten


Stillen (wenn schon ein Kind da ist)

Guten Morgen, Ihr Lieben, ich weiß, das Thema Stillen war schon tausend Mal da und ist unerschöpflich :) Aber vielleicht kann mir ja doch die ein o...

PearlandMum

2 Antworten



Nachts trocken werden

Hallo, hier eine Frage an die, mit etwas älteren Kindern. Wie habt ihr eure Zwillinge nachts trocken bekommen? Gibt es irgendwelche Tricks? Meine ...

AADanielaAA

5 Antworten


Entwicklungsverzögerung Zwillinge ?

Hallo, meine eineiigen Zwillinge werden nächsten Monat 1 Jahr alt. Sie robben nur, krabbeln nicht und können nicht alleine in die Sitzposition. Im...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


mit Zwillingen in der 15. Woche; Symptome?

Hallo, ich wollte mal fragen wie es anderen in der Zwillingsschwangerschaft ergeht. Ich bin inzwischen in der 15. Woche. Die ersten 3 Monate ging es ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Experte in Berlin gesucht

Hallo, Meine zwei Jungs haben 'emotionale Störungen mit Geschwisterrivalität'. Sie machen schon irgendwelce Therapie, aber ich denke, wes wäre gut we...

heldenmama

0 Antworten


Ich brauch mal eure Meinung :-)

Und zwar war ich heute bei meiner Frauenärztin da ich letzten Freitag positiv getestet habe. Sie hat nen Ultraschall gemacht und da sind 2 Fruchthöhle...

christina.x

2 Antworten


An alle VW-Caddy Besitzer

Ahoi. Ist im VW Caddy (nicht die Maxi-Version) hinten genug Platz für 3 Kindersitze? Auch mit Isofix? Also ohne quetschen zu müssen, ohne dass das ...

Vanillepudding

2 Antworten



Zwei Fragen

Ich habe zwei Fragen an die erfahrenen Zwillingseltern. 1. Wie lange schliefen Eure Zwillinge nachts in einem Kinderbett? Meine zwei sind im sechsten...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


nonomo federwiege

Hat hier jemand Erfahrung mit der federwiege .lohnt sich die Anschaffung? Habt ihr die für zwillinge oder wo nur eins reinpasst? Und lässt man die kin...

Mia1986

3 Antworten


Paten

Wann habt ihr die Paten eurer Zwillinge gefragt, ob sie das Amt übernehmen möchten ?

Nate

3 Antworten


An alle mit Eigenheim

Huhu. Wieviel % der Kosten fürs Eigenheim hattet ihr als Eigenleistung (nicht das, was man als handwerkliche Leistung erbracht hat, sondern das Gel...

Vanillepudding

9 Antworten



Schlafen und füttern

Ich habe mich hier bisher nur ein paar Mal zu Wort gemeldet, jetzt habe ich auch eine Frage. :-) Meine Zwillinge sind jetzt 10 Wochen alt. Tagsüber f...

little-lion

8 Antworten


Zwillinge möglich?

Ich hatte am 03.01. und 07.01. ES. Kann es sein, dass nun Zwillinge entstehen?

Kaspalori

1 Antwort