Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 26.04.2016, 12:12 Uhr

Zwillingswagen notwendig?

Hey,
Also ich hab nen tfk und tu ich auch nicht gerne ins Auto, aber missen möchte ich ihn nicht. War bei uns schlafplatz tagsüber die ersten bestimmt 6 Monate. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne gegangen wäre ( jetzt nicht zwingend der Tfk, aber ohne Wagen)... Vorallem mit noch nem Kind. Ich hab auch viel getragen, allerding im Winter draussen nur selten, war mir zu gefährlich zwecks hinfallen.

MUsst du denn den Wagen dauernd ins auto tun? Ich bin zum Spaziergehen etc halt zu Fuss von der Wohnung aus und für Arzt etc. mit den Maxi Cosi unterwgs gewesen. So hab ich den Wagen keine 10x raus und rein gepackelt ( in 1 1/2 Jahren bei täglicher Benutzung).
Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.