Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineKämpfer am 19.02.2013, 10:18 Uhr

Zwillingsinkubator?

Hallo,
ich weiß nicht, ob es Zwillingsinkubatoren gibt, aber ich kann es mir nicht vorstellen (aus den gleichen Gründen, die schon genannt wurden).
Meine Zwillinge lagen 18 Wochen auf der Neo, nach 7 bzw. 8 Wochen erfolgte der Umzug in 2 Wärmebettchen, weil Z1 noch Sauserstoff übers CPAP bekam. Z2 ist eine Woche später ins Kinderbettchen umgezogen. In ein gemeinsames großes Gitterbettchen konnten sie erst mit über 13 Wochen, Z1 konnte dann endlich die Temperatur halten, benötigte aber noch immer Sauerstoff über die Nasenbrille, weshalb die beiden nie ganz dicht zusammen gelegt werden konnten.
Ich habe verstanden, warum es nicht ging, aber ich war sehr traurig, dass die Zwei 3 Monate lang getrennte Betten hatten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.