Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Disco-Bauch am 19.02.2013, 8:08 Uhr

Zwillingsinkubator?

meine zwillinge mussten anfangs auch in den inkubator. zwilling1 nur einpaar tage, der 2. ca. 2 wochen.

und wenn ich mich an die ganzen kabel erinnere, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das mit zwei kindern in einem gehen soll. der zweite zwilling hat öfters seine zugänge herausgerissen, es war schon so ein drama, ihm neue zugänge anzuschließen, will mir das gar nicht vorstellen, wie das mit 2 gehen soll.

wenn es einen zwillingsinkubator gibt, der ein zusammenliegen ermöglicht: ok. in unserem fall wäre er überflüssig gewesen. wichtig war, dass ich meine (desinfizierte) hand jederzeit auf den bauch meines im inku liegenden kindes legen konnte und es mich spürte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.