Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lieschen am 18.02.2013, 10:12 Uhr

Zwillingsgeburt

Gratulation zur Schwangerschaft - ich schreib es immer wieder: Zwillinge sind ein großes Glück und Wunder!!!
Ich versteh Deine Sorgen sehr gut. Ich bin ebenfalls sehr zierlich und schmal gebaut, und trotzdem ich möglichst positiv an das Thema Geburt etc. rangegangen bin, hatte ich doch immer wieder Sorgen und Zweifel. Nicht ganz unberechtigt in meinem Fall. In der 33. Woche wurden meine Mädchen wegen eskalierter Schwangerschaftsvergiftung per Kaiserschnitt ruckzuck geholt - so schnell konnte ich gar nicht schauen.
Das heißt aber nicht, dass es so kommen muss. Ich denke es ist gut, wenn man die Eventualität einer Frühgeburt/Komplikationen im Kopf behält, um nicht zu enttäuscht und überrumpelt zu sein, und trotzdem positiv eingestellt bleibt!
Ich wünsch Dir eine lange, schöne Schwangerschaft und viel Gesundheit für Dich und die Kleinen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

zwillingsgeburt

hallo, ich bin in 37+3 und war gerade im Krankenhaus. Beide liegen für eine normale geburt genau richtig. jeder hat ein Zimmer für sich aber teilen sich eine Plazenta. Sind sind beide ca. 2800g schwer. Die FÄ meinte zu mir, dass sie die Wechen einleiten möchte. Wir hatten ...

von anastasia12 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsgeburt

Zwillingsgeburt: welche Woche und welche "Eckdaten" hattet ihr?...

Hallo liebe Zwillingsmamas, ich bin seit heute in der 30. Woche (29+1) und habe soeben endlich die Zusage von einer Hebamme zur Vor- und Nachsorge erhalten. Musste tatsächlich 7 Hebammen sprechen, bis sich endlich eine meiner erbarmt. Mai als ET bedeutet wohl, dass alle ...

von Disco-Bauch 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsgeburt

Zwillingsgeburt

Hallo Zusammen. Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, 35+1, zweieiig. Meine Schwangerschaft ist bisher super verlaufen. Am Freitag war ich nochmal beim FA und er meinte,das es gut sein könnte, das ich dieses Jahr noch entbinde. Einen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus ...

von diddl264 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.