Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva0311 am 26.03.2016, 19:11 Uhr

Zwillinge???

Bin jetzt in der 7 Woche schwanger und war letzte Woche bei 5+4 beim Arzt. Er hat 2 Fruchthöhlen entdeckt, eine war leer und eine mit Baby und Herzschlag. Bei wem war es auch so und es wurden dann zwei. Hab erst wieder am 4.4 einen Termin und diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.

 
1 Antwort:

Re: Zwillinge???

Antwort von Hashimaus am 28.03.2016, 14:41 Uhr

Bei mir waren zwar direkt 2 Fruchthöhlen zu sehen... aber zu dem Zeitpunkt ist noch alles offen. Aus 1 kann 2 werden... und aus 2 leider auch wieder 1...

Lass dich überraschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.