Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 23.04.2017, 11:57 Uhr

Zwillinge oder gar Drillinge

Ja, das sehe ich genauso wie Du

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zeigt her eure Zwillinge, Drillinge und mehr :)

Hey, ich würde gerne mal eure Zwillinge sehen :) Hier sind meine Mädels gut gelaunt am heutigen Morgen. Sie 14 Wochen alt, aber kamen 8 Wochen zu früh. Liebe Grüße von Alina und Elisa Und der ...

von Nettilein 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Drillinge, Zwillinge

zwillinge oder drillinge

hallo ich habe mal eine frage! wie ist es mit der vererbung von mehrlingen? von meiner muttersseite hatte es zwillinge und drillinge gegeben! meine mutter hatte aber keine mehrlinge und jetzt meine frage ob ich dies erben kann oder erst meine kinder?? wir haben zwei kinder ...

von smokey81 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Drillinge, Zwillinge

Schock, Drillinge - kann jemand berichten, wie das Leben mit Drillingen ist?

Wir sind noch unter Schock: heute Diagnose Drillingsschwangerschaft. SO hatten wir uns das nicht vorgestellt. Die Sorge alles zu schaffen ist riesig, die Sorgen um die Babys auch und um die Große (10 und 11) drehen sich auch die Gedanken. Könnt ihr erzählen, wie es sich mit ...

von susiundstrolche 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge

Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu fragen und Tipps zu holen. Ich bin zum ersten Mal schwanger und gleich Drillinge. Wir freuen uns riesig. Aber es kommen jetzt immer mehr fragen. Wie ist das mit Kinderwagen? Hat da jemand Erfahrung oder Tipps. ...

von Melanie1778 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Erstausstattung für Drillinge

Hallo ihr lieben , Ich bin nun in der 18. ssw mit Drillingen und möchte mal gerne hören von anderen drillingseltern welchen Kinderwagen habt oder hattet ihr ? Habt ihr irgend wo Rabatte bekommen bei den Baby Schalen ( welche könnt ihr empfehlen ) oder babyzimmer ? Ich würde ...

von Sitaramaus 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Lach : 0) Benennunungs"ein"verfahren für Drillinge

Ich habe ein lustiges Problem...irgendwie. Schwarzer Humor ist wenn man trotzdem lacht.; 0) ; 0) ; 0) Ist besser wie Trash -TV. Meine Tochter ist Mutter geworden. Leider/Zum Glück von Drillingen. Blitzsauber 37.0.Woche topgesund. Ein echter Traum. ALLES ...

von StutengartenHohenheim 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Eventuell Drillinge?

Hallo liebe Eltern, ich war heute beim Frauenarzt da ich letzte Woche positiv getestet hatte. Laut seiner Berechnung bin ich Ende 5. Woche und soll erstmal jede Woche zur Kontrolle kommen (risikoschwanger nach 2 Fehlgeburten). Nunja, die Schwangerschaft wurde direkt durch eine ...

von sophie1996 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge in eine Kindergartengruppe

Hallo Meine drei Prinzessinnen Hannah, Jana und Ella werden ab September 2016 in den Kindergarten gehen. Für mich war eigentlich von Anfang an klar das sie in die gleiche Gruppe gehen werden. Nun meinte aber eine Freundin von mir es wäre besser jede in eine eigene Gruppe zu ...

von Johanna1989 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge... Erster Schock überwunden...

Hallo, ich bin jetzt in der 11. SSW und suche hier nach Erfahrungsaustausch oder eher gesagt Tipps für meinen Mann und mich. Bisher haben wir eine Tochter (15 Monate). Nun bin ich erneut schwanger. Bis zum Freitag mit Zwillingen. Der Schock war die Mitteilung, dass es nun ...

von SDK2014 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge und Asthma

Hi Mädels, Überraschung Überraschung: nach einer Insemination bin ich mit Drillingen schwanger . Nachdem der Schock überwunden War, freuen wir uns jetzt seht. Aber ich habe Asthma und daher auch Angst wie das so mit der Lunge gehen soll. Kann jemand Erfahrungen ...

von HappyShe 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.