Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike92 am 03.11.2016, 20:38 Uhr

Zwillinge mit 42

Ich bin zwei Jahre jünger als du und mein Mann und ich hatten uns bewusst nochmal an eine künstliche Befruchtung herangetraut. Und es hat mit Zwillingen geklappt. Ich fühl mich nicht so gut wie in der letzten Schwangerschaft mit 36, weil man auch die doppelte hormondosis abbekommt.
Wir machen eine Nackenfaltenmessung wie beim letzten mal auch und natürlich hat man immer bedenken, was das Frühgeburtenrisiko angeht.
Ich hab ein BV und freu mich auf die beiden, sehe aber durchaus auch die Herausforderungen dabei.
AAlles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.