Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AC2506 am 03.06.2016, 17:46 Uhr

Zwillinge in einer Placenta und Fruchthöhle, eins nicht weiter entwickelt

Hallo Zusammen

War von Euch schon jmd mit Zwillingen in einer Fruchthöhle und einer Placenta schwanger und dann hat sich plötzlich eins nicht weiter entwickelt. Hat das zweite eine Chance weil beide sich eine Fruchthöhle und Placenta teilen?

Vielen Dank für Eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Zwillinge in einer Placenta und Fruchthöhle, eins nicht weiter entwickelt

Antwort von Isabel2007 am 04.06.2016, 20:08 Uhr

Moin,

Meine Zwillinge haben sich eine Plazenta geteilt und eine Fruchthöle, aber jeder seine eigene fruchtblase. Haben sich bei mir aber beide gleichmäßig entwickelt.

Was sagt denn dein Arzt dazu? Ich kann mir vorstellen das der stärkere Zwilling normal weiter wächst.

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge in einer Placenta und Fruchthöhle, eins nicht weiter entwickelt

Antwort von AC2506 am 05.06.2016, 7:39 Uhr

Guten Morgen

Dr Bluni hier aus dem Expertenforum meinte,dass der weiter entwickelte Zwilling zu diesem frühen Zeitpunkt relativ gute Chancen hat.

Mein Frauenarzt meinte,wir müssen einfach abwarten...und hoffen dass der nicht entwickelte den anderen nicht mit in Leidenschaft zieht. wenn sie getrennte Fruchthöhlen gehabt hätten,wäre alles kein Problem...

Mache mir große Sorgen, da ich kaum Schwangerschaftsanzeichen hab.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Dunkler Fleck neben erster Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben :-) Im Prinzip hab ich hier garnichts zu suchen. Ich bin noch ganz frisch Schwanger (6+2) und hatte meinen ersten Schall bei 4+5. Nun war da ein dunkler Fleck neben der eigentlichen Fruchthöhle. Ich habe den erst garnicht bemerkt. Nun meinten zwei ...

von 96AlteLiebe 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen, 2 Dottersäcke...

Hallo ihr Lieben :) Nach der Einnahme von Clomifen hatte ich bei der Kontrolluntersuchung zwei sprungreife Follikel. Nachdem de Periode ausblieb, ging ich zum Frauenarzt und er konnte eine Fruchthöhle sehen und hat bestätigt, dass ich schwanger bin. Gestern (6.SSW), war ich ...

von - soschönrund - 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen, 2 Dottersäcke...

Hallo ihr Lieben :) Nach der Einnahme von Clomifen hatte ich bei der Kontrolluntersuchung zwei sprungreife Follikel. Nachdem de Periode ausblieb, ging ich zum Frauenarzt und er konnte eine Fruchthöhle sehen und hat bestätigt, dass ich schwanger bin. Gestern (6.SSW), war ich ...

von - soschönrund - 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen und 1 Plazenta

Huhu, wer hat diese Konstellation noch? In der 7 SSW wurde mir noch gesagt 2 Plazenta, und gestern (15.SSW) hieß es eine. Kann, wenn sie zusammengewachsen ist auch diese Komplikation mit Über- und Unterversorgung entstehen? Liebe ...

von Easy84 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 . Fruchthöhle etwas kleiner?!

Hallo ihr lieben, War heute wieder beim US. In beiden fruchthöhlen hat sich ein Dottersack entwickelt, aber die 2 Fruchthöhle hängt 3 tage hinterher... Der Arzt meiner das mir erstmal keine sorgen machen soll. Mutterpass habe ich nun erhalten und ich soll nächste Woche ...

von Annelie159 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

1 Fruchthöhle, 2 Dottersäcke, 1 Embryo!!!

Hallo ihr Lieben!! Komme grad aus dem KH habe seit Freitag leichte Schmierblutung!! Bin heute bei 7+3 und man sah im Ultraschall eine Fruchthöhle,2 Dottersäcke und ein schlagendes Herz!! Hatte das wer?? Ich steh total neben mir und weiß nicht mehr was ich denke soll. Soll jetzt ...

von elinchen08 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen aber nur 1 Kind?

Hallo! Ich komme gerade vom FA, weil ich seit einigen Tagen starke Beschwerden im Unterbauch hatte. Sie meinte letzte Woche ein Hämatom entdeckt zu haben, was allerdings bei der heutigen Untersuchung einer 2. Fruchtblase doch zum verwechseln ähnlich sah. Sie konnte auch ...

von lilo+stitch 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.