Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashimaus am 22.06.2016, 11:00 Uhr

Zwillinge in BEL spontan entbinden

Ich hatte heute ein Gespräch im Krankenhaus zu dem Thema...

Es kommt auf die BEL an... liegt der Popo unten und de Beine Angewinkelt nach oben... ist es eigentlich kein Problem. Da der Durchmesser dann so ähnlich ist wie der Kopf.

Liegen aber die Füße unten (Fußlage... wird aber oft auch BEL) genannt, kann sich der Muttermund nicht vernünftig öffnen und Körper/Kopf bleiben ggf. stecken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillinge entbinden- spontan oder per Kaiserschnitt?

Ich bin jetzt in der 34. Woche schwanger mit Zwillingen. Morgen habe ich Geburtsplanungsgespräch und weiß immer noch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Zwillinge sind eineigig, teilen sich eine Plazenta, liegen beide in Schädellage. Das erste Kind (jetzt 3) habe ich ...

von keks79 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan entbinden, Zwillinge

Mehrlinge spontan entbinden?

Hallo, ich habe eine Frage - ich bin noch nicht (wieder) schwanger, aber bei uns liegen Zwillinge in der Familie. Hat jemand seine Zwillinge spontan entbunden? Geht das überhaupt? Ich habe bisher nur davon gehört, dass Zwillinge per KS geholt werden. also bitte nicht ...

von Limone1983 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan entbinden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.