Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ola.Twins2016 am 03.09.2016, 12:59 Uhr

Zwillinge entbinden

Danke! Hast du dir den Kaiserschnitt gewünscht oder gab es andere Gründe? Wie hast du dich danach gefühlt? Musstest du Schmerzmittel einnehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillinge in BEL normal entbinden ?

Hi frage steht ja schon da . Hat da jemand von euch Erfahrung . War gestern zur Besprechung im KH und das War alles sehr ernüchternd. Beide Kindern liegen in BEL und eine sogar eher quer. Und mittlerweile hab ich von verschieden Ärzten sehr verschiedene Meinungen gehört. Würde ...

von Mirili27 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: entbinden, Zwillinge

Zwillinge in BEL spontan entbinden

Hallo liebe Zwillingsmamas Wer durfte/konnte hier beide Kinder in BEL entbinden? Gab es währenddessen Komplikationen oder danach? Bereut ihr diese Entscheidung? Ich überlege nämlich beide in BEL spontan zu entbinden, habe aber den Eindruck, dass es nur ...

von Paula1701 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: entbinden, Zwillinge

Zwillinge normal entbinden? Moeglich?

Werden Zwillinge immer automatisch per KS geholt ? Ich hab eine riiiiiiiiesen Angst vor einem moeglichen KS. Ich moechte sehr gerne normal entbinden. Moechte den beiden gerne Zeit lassen, selbst zu waehlen wann sie kommen moechten. gibt es hier Mamas die ihre Zwillinge normal ...

von Sarah_Mc 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: entbinden, Zwillinge

Zwillinge-wo in Berlin entbinden?

Hallo, ich erwarte zwillinge in Mai 2012 und suche in Berlin ein krankenhaus. War letzte Woche bei dem werdenden Eltern-abend in Martin Luther KH und die Ärtztin hat mir gesagt, dass sie dort 'routine kaiserschnitt' für zwillinge ausführen. Ich will die Zwillinge spontan ...

von smulcahy 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: entbinden, Zwillinge

Nach KS normal entbinden -> Zwillinge

Hallo :) Ich hatte vor knapp 2 Jahren einen Kaiserschnitt. Nun bin ich wieder schwanger. Schon beim letzte mal hatte ich mir sehr eine normale geburt gewünscht leider ließ mich das kh nicht (lange geschichte) Nun wollte ich es beim 2. soooooo gern probieren ... Tja jetzt ...

von Britta87 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: entbinden, Zwillinge

Zwillinge entbinden- spontan oder per Kaiserschnitt?

Ich bin jetzt in der 34. Woche schwanger mit Zwillingen. Morgen habe ich Geburtsplanungsgespräch und weiß immer noch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Zwillinge sind eineigig, teilen sich eine Plazenta, liegen beide in Schädellage. Das erste Kind (jetzt 3) habe ich ...

von keks79 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: entbinden, Zwillinge

Mehrlinge spontan entbinden?

Hallo, ich habe eine Frage - ich bin noch nicht (wieder) schwanger, aber bei uns liegen Zwillinge in der Familie. Hat jemand seine Zwillinge spontan entbunden? Geht das überhaupt? Ich habe bisher nur davon gehört, dass Zwillinge per KS geholt werden. also bitte nicht ...

von Limone1983 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entbinden

Zwilling 1 in SL, Nr.2 in BEL - wie würdet ihr entbinden???

Hallo Ihr Lieben, mittlerweile haben meine Mäuse und ich die 32. SSW erreicht und uns gehts nach wie vor sehr gut, so dass die Ärztin sehr zuversichtlich ist, dass wir noch ein paar Wochen schaffen. Da der Platz aber definitiv ausgeht, muss man davon ausgehen, dass die Kids ...

von laralafee 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entbinden

an die Schwangeren, die ca April/Mai/Juni entbinden

Hallo, ich weiss es ist noch früh, aber ich war damals gerade in dieser Phase sehr mit Kleidung beschäftigt, vielleicht geht Euch das auch so. Wollte schon mal andeuten, dass ich einen ganzen Haufen ganz toller Baby-Mexx-Shirts in den Grössen 56-68 habe, das ist eine ...

von yaiza 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entbinden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.