Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge entbinden

Thema: Zwillinge entbinden

Hi, ich bin in der 24 SSW und erwarte Zwillinge (Kind 3 und Kind 4). Langsam kriege ich Bammeln vor dem was auf uns zukommt. In welcher Woche habt ihr entbunden und wie? Wie lange wurden sie beatmet? Wann wart ihr zu Hause? Sind eure Männer in Elternzeit gegangen? Gibts hier jemanden mit Zwillingserfahrungen in Bremen und Umgebung? Danke schon mal im Voraus.

von Ola.Twins2016 am 02.09.2016, 14:15



Antwort auf Beitrag von Ola.Twins2016

Ich habe 37+1 meine mäuse per kaiserschnitt bekommen nachdem die fruchtblase platzte Beatmet wurden sie garnicht War alles super hatten 2500 und 2700g Wir waren 10tage im Kh (weils meine 1.kinder sind) Der vater der kinder war das 1.jahr komplett mit zuhause

von sab-aus-hig am 02.09.2016, 23:29



Antwort auf Beitrag von sab-aus-hig

Danke! Hast du dir den Kaiserschnitt gewünscht oder gab es andere Gründe? Wie hast du dich danach gefühlt? Musstest du Schmerzmittel einnehmen?

von Ola.Twins2016 am 03.09.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von Ola.Twins2016

Ein mäuschen lag falschrum deswegen haben sie mir dazu geraten Also die ersten paar stunden hat alles gekribbelt wie als wenns bein oder die hand eingeschlafen war Ja schmerzmittel die ersten 1-2tage Das erste aufstehen nach ein paar Stunden war hart aber das geht jeden Tag besser Die narbe ist kaum zu sehen und hat keine Probleme gemacht

von sab-aus-hig am 06.09.2016, 23:59



Antwort auf Beitrag von Ola.Twins2016

Hallo, ich habe meine eineiige Zwillingsmädchen (Erstgebährende) ohne Komplikationen am 12.04.2014 in der 37+6 bzw. 38. ssw mit PDA in HH-Altona spontan entbunden. Zwilling 1: 2370 gramm, 47 cm, 23:23 Uhr, Schädellage. Zwilling 2: 2430 gramm, 48 cm, 23:37 Uhr, Schädellage. Meine Mädels wurden überhaupt nicht beatmet. Ich habe beide Kinder die ersten 8 Monate nur voll gestillt, da sie weder Pulvermilch noch Babybrei akzeptiert haben. Mein Ehemann war leider nur die ersten 3 Monate zu Hause. Er musste danach wieder arbeiten. Alles Gute!

von Twingirls RS am 07.09.2016, 07:11