Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Britta87 am 17.02.2013, 13:43 Uhr

Zwillinge einer Freundin

Hallo und herzlichen Glückwunsch an deine Freundin :0)

Ich hab den Abc Design zoom (den ich bald verkaufe da unsere Jungs fast nur noch laufen) der ist hintereinander.das war für uns die best Lösung weil wir uns mit den breiten "dingern" auch nicht identifiezieren konnten ... Wir haben diese Entscheidung nie bereut.
Ich hatte bei ausflugen oft einen im Tuch und den einen in der Wanne weil die "große" Schwester mit 2,5 manchmal etwas lauffaul war und muss sagen das ich das nicht immer haben wollte. Selbst im Zoo hat dann auch mein Mann mal einen kleinen übernommen.

Sorry für die Fehler, bin nur vom Handy on ;)

LG und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.