Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 16.02.2013, 12:54 Uhr

Zwillinge einer Freundin

Hallo!
Also mir wäre das zu umständig gewesen und außerdem war ich auch echt froh,dass sie im Kinderwagen schliefen (dadrin schliefen sie sehr gut) und ich meinen Körper mal eine Zeit für mich hatte.
Wir haben große Babybetten- eines haben wir im Schlafzimmer dicht an meine Bettseite gestellt-Passten beide Babys gut rein ohne sich zu stören.(Natürlich nur eine gewisse Zeit...-wachsen ja!)Da unsere beiden aber sehr, sehr unruhige Schläfer sind und viel mit Bauchschmerzen zu tun hatten, hatten wir sie meist bei uns mit im Bett...was für uns alle die beste Lösung war...sonst wäre noch weniger an schlafen zu denken gewesen.
Es gibt ja auch Zwillingswagen nichtt nebeneinander , sondern länger eben. Einer vorne einer hinten...vielleicht wäre da für sie eine Alternative?
Diese Trage Tücher sind teilweise sicherlich auch echt gut, warum nciht auch mal nutzen..aber nur...neee mein rücken tat mir eh schon so sehr weh..etc.
Aber letztendlich muss sie es selber wissen
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.