Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraghina am 06.07.2016, 18:34 Uhr

Zwilling viel zu klein

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute (6+4) einen US beim Arzt. Beide Herzen der Bohnen haben geschlagen, jedoch ist eine viel kleiner als die andere. Der Doc meinte, sie würde es wohl nicht schaffen war es bei jmd von euch genauso? Oder hat doch geklappt? Bin beunruhigt...
Danke für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Zwilling viel zu klein

Antwort von gerne Zwillingsmama am 08.07.2016, 15:26 Uhr

Hallo
bei mir war es beim ersten Ultraschall auch so dass eins kleiner war.
bzw so viel kleiner oder jünger dass nur bei einem ein Herzschlag gesehen wurde.
Mein Arzt meinte sogar noch in der zwölften Woche zu mir das einer noch abgehen kann ...
Meine sind im juni ein jahr alt geworden ...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es beide schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilling viel zu klein

Antwort von gerne Zwillingsmama am 08.07.2016, 15:26 Uhr

Hallo
bei mir war es beim ersten Ultraschall auch so dass eins kleiner war.
bzw so viel kleiner oder jünger dass nur bei einem ein Herzschlag gesehen wurde.
Mein Arzt meinte sogar noch in der zwölften Woche zu mir das einer noch abgehen kann ...
Meine sind im juni ein jahr alt geworden ...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es beide schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilling viel zu klein

Antwort von Saraghina am 08.07.2016, 15:56 Uhr

Danke für deine Antwort. Es scheint also noch Hoffnung auf Wachstum zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillinge in BEL spontan entbinden

Hallo liebe Zwillingsmamas Wer durfte/konnte hier beide Kinder in BEL entbinden? Gab es währenddessen Komplikationen oder danach? Bereut ihr diese Entscheidung? Ich überlege nämlich beide in BEL spontan zu entbinden, habe aber den Eindruck, dass es nur ...

von Paula1701 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillinge für Film gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Studentin an der Filmakademie in Ludwigsburg und produziere im Rahmen meiner Ausbildung im «Atelier Ludwigsburg-Paris» den Kurzfilm KINDERSPIEL von Lisa Glock und Nora Fingscheidt. Der FIlm entsteht in Koproduktion mit arte und SWR ...

von TineV 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillinge in einer Placenta und Fruchthöhle, eins nicht weiter entwickelt

Hallo Zusammen War von Euch schon jmd mit Zwillingen in einer Fruchthöhle und einer Placenta schwanger und dann hat sich plötzlich eins nicht weiter entwickelt. Hat das zweite eine Chance weil beide sich eine Fruchthöhle und Placenta teilen? Vielen Dank für Eure ...

von AC2506 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Wie füttert ihr eure Zwillinge in der Nacht

Hallo. Wie füttert ihr eure Zwillinge in der Nacht? Unsere Zwerge sind jetzt 11 Wochen alt. Im Moment ist es so, dass ich erst das Mädchen füttere und mich wieder hinlege. Nach einer Stunde kommt dann der Junge. Wieder 1,5 Stunden kommt das Mädchen und dann der Junge. Es ist ...

von Tima1985 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Wie (gut) schlafen Eure Zwillinge?

Guten Abend Ihr Lieben. Frage steht ja schon oben. Unsere Jungs sind ja jetzt 26 Monate alt und schlafen seit sie ca. 4-5 Monate alt sind in ihrem Zimmer in zwei Gitterbetten. Wir haben dort eine 1,40m x 2,00m Matratze. Das ins Bett bringen und die Nächte werden irgendwie ...

von PearlandMum 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Harmony Test bei Zwillingen

Hallo liebe Zwillings/Drillingsmamas, war eine von Euch bei der Zwilli/Drillinge Ss über 35, hatte mehrere FG und Euch wurde deshalb statt des Panorama ™ Tests der Harmony Test empfohlen? Ich war gestern beim FA und er hatte es mir ans Herz gelegt... Bin so unsicher... Bei ...

von AnMa1311 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillinge....

Hallo zusammen! Wie mir heute der Arzt sagte, erwarte ich wohl Zwillinge! Da es aber erst die 5ssw ist konnte er es nicht mit sicherheit sagen. Er meinte, es könne such ein Artefakt sein, zb eine Zyste. Die zwei "Flecken" auf dem Ultraschall waren 3.11 und 3.5mm gross und ganz ...

von Scarlet-Mama 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillinge zusammen schlafen

Guten Tag, ich bin neu hier und seit knapp 6 Monaten Mutter von eineiigen Zwillingstöchtern. Nun meine Frage: wie lange können Zwillinge zusammen schlafen? Derzeit schlafen die Mädchen in einem Zimmer in einem Bett 140x70. Wir legen sie immer Fuß an Fuß, wir finden sie ...

von ayla.auel 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Sind Zwillinge schneller?

Hallo ihr lieben, Habt ihr das Gefühl eure zwillinge sind schneller von der Entwicklung her wie andere in dem alter? Mich wundert es immer noch meine beiden laufen seit gut 8 Wochen an den Möbeln entlang und laufen mit ihrem spieltrapez in der Gegend rum und sie sind jetzt ...

von Evi1990 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Zwillingswagen notwendig?

Hallo ihr lieben, wir bekommen vorausichtlich im Oktober unsere Zwillis. Wir haben uns jetzt einige Wägen angeschaut. Die meisten sind soooo schwer, dass ich sie nicht allein in den Kofferraum bekomme (TFK) Hartan ist zu groß. ABC Design hat uns gut gefallen und würde ...

von Svenilein86 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.