Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 26.01.2017, 15:34 Uhr

Zweieiige Zwillinge 1cm unterschiedlich groß

Hey,
Lass dich nicht verunsichern, deine ersten Kinder sind doch auch unterschiedlich...

Blöd ist das nur bei den eineiigen ( gleiche Genetik), die sich die Plazenta teilen, da das für ein ungleichgewicht bei der Verteilung der Anteile Pro Kind spricht und damit eine Unterversorgung des kleineren anzeigen kann. Ausserdem ist es , ein Marker für ffts.

Bei di Zwilis ist das aber alles nicht möglich.

Mach dir keinen Kopf.

Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zurück vom Ultraschall - Es sind zweieiige Zwillinge :-)

Hallo, ich bin zurück vom Kinderwunschzentrum und man konnte beide Herzchen schlagen sehen, die beiden sind zeitgerecht gewachsen und es geht ihnen gut. Ich bin aber ziemlich erschlagen und heute sehr müde. Dazu friere ich ziemlich und bin sehr gereizt ...

von Tigerchen2014 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweieiige Zwillinge

Eineiige / Zweieiige Zwillinge

Hallo ihr Lieben Ich mach mir zur Zeit einige Gedanken zum Thema Zwillinge. Wir haben in der Familie eine leichte Zwillingstendenz. Mein Schwiegervater ist selbst Zwilling, er hat einen zweieiigen Zwillingsbruder. Meine Oma hatte ...

von NaniBanani 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweieiige Zwillinge

wie verschieden sind eure zweieiigen aber gleichgeschlechtlichen zwillinge?

Also bei uns ist es so das meine jungs nicht unterschiedlicher sein koennten... Nr. 1 hat glatte blonde haare und ist klein und etwas kraeftiger. Er ist der ruhige anhaengliche und sehr schlafbeduerftige , der aber fleissig quasselt. Nr. 2 hat braune locken, ist lang ...

von niti0206 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweieiige Zwillinge

Zweieiige Zwillinge mit nur einer Plazenta

Hallo ihr lieben, ich bin mit zweieiige Zwillingen schwanger die sich leider eine Plazenta teilen müssen, das macht mich ziemlich unsicher. Ist hier vielleicht eine Mama die diese Situation auch hatte? Würde mich sehr über Infos von euch ...

von Alexa27 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweieiige Zwillinge

Unsicher - eineiig oder nun doch zweieiige Zwillinge?

Hallo zusammen! Am 27.2.2012 kamen unsere eineiige Zwillingsmädchen auf die Welt :-)))! Sie mussten per Kaiserschnitt geholt werden, da die beiden Mäuse nicht mehr an Gewicht zugenommen hatten. Ich hatte auch nur eine Plazenta. Bei der Geburt wog die Kleinere 1600 g und die ...

von isimutz 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweieiige Zwillinge

Zweieiige Zwillinge

Hallöle...mich würde ja mal interessieren, was es bei euch geworden ist bzw was es bei euch wird....ich hoffe ja so auf ein pärchen und man sagte mir, das die chancen bei zweieiigen Zwillis bei 80% liegen, dass es ein pärchen wird...nun schießt mal los ...

von Nücci 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweieiige Zwillinge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.