Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enidan am 02.08.2017, 13:00 Uhr

Zwei?

Hallo liebe Mehrlingsmamis,
Ich war gestern bei 4+6 zum Ultraschall und da haben wir eine 2. kleinere Blase gesehen.
Die Ärztin meinte, es kann eine zweite sein, kann aber auch eine Wasseransammlung sein.
Ich bin so nervös. Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin, aber ich halte es einfach nicht aus.
Deshalb frage ich euch mit eurer Erfahrung. Könnte das eine 2. Fruchthöhle sein? Sah es bei einer von euch auch so aus?
Lieben Dank und viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zwei?

Antwort von Zwillingsgiraffe am 02.08.2017, 14:19 Uhr

Glückwunsch erstmal!
Bei mir war es genauso....eine Fruchthöhle mit Embryo und eine dahinter, in der man nichts gesehen hat. Meine Ärztin meinte, es kann auch eine Zyste sein. Erstmal abwarten. Nach einer Woche war dann darin auch was zu sehen und wuchs genauso wie der andere. Und nun habe ich Zwillinge. Mach dich nicht verrückt und lass das erstmal ruhig auf dich zukommen. Ändern kannst du es sowieso nicht. Aber ich weis wie neugierig und aufgeregt man ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei?

Antwort von Enidan am 04.08.2017, 13:56 Uhr

Ich danke dir sehr für deine Antwort.
Ich habe heute bei unserem gyn im Haus mal nachgefragt und die Mädels an der Anmeldung meinten auch, dass das beides Fruchthöhlen sind. Ich weiß, dass ich warten muss, aber fällt mir sooooo schwer.
Hat noch jemand von euch eine Antwort für mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.