Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wir bekommen Zwillinge

Thema: Wir bekommen Zwillinge

Hallo zusammen, ich bin zwar schon in der 30 ssw, hoffe wir sind trotzdem noch willkommen Wir haben schon einen Sohn mit 21 Monaten. Würde mich über nette Kontakte freuen

von Neikalon am 07.06.2016, 10:23



Antwort auf Beitrag von Neikalon

Hallo liebe Zwillingsmami Ich habe auch meine kleinen Mäuse erst entbunden. Wenn du magst können wir uns gerne austauschen oder ich dir eventuell den ein oder anderen Rat geben bis dort hin

von Leonie0903 am 07.06.2016, 17:25



Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Hallo Zwillingsmama, Dankeschön erstmal für deine Antwort;) Wie alt sind den deine zwei ? Hast du sie normal bekommen? Gerne würde ich in Kontakt bleiben ;) Liebe Grüße Tanja

von Neikalon am 08.06.2016, 07:56



Antwort auf Beitrag von Neikalon

.

von claudi700 am 08.06.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von Leonie0903

Na toll, was hat sie den davon.....? , Dankeschön für die Information:) Gruß Tanja

von Neikalon am 08.06.2016, 11:45



Antwort auf Beitrag von Neikalon

Hallo, wir haben auch Zwillinge bekommen. Allerdings sind unsere schon 10 Monate alt. ;-) Wie läuft denn die Schwangerschaft bisher? Alles komplikationslos? Lieben Gruß Stephanie

von StePauHen am 08.06.2016, 13:28



Antwort auf Beitrag von StePauHen

Hallo Stephan, Erstmal Dankeschön für deine Antwort ;) bis vor kurzem hatte ich echt nichts, naja jetzt habe ich oft Luftnot und wenn es so heiß ist extreme Kreislaufprobleme;/ Hast du eure Zwillinge auf dem normalen weg bekommen? Wie ist das leben mit den Zwillingen;) Liebe Grüße Tanja

von Neikalon am 08.06.2016, 13:45



Antwort auf Beitrag von StePauHen

Meine beiden sind auch 10 Monate alt :)

von Evi1990 am 08.06.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von StePauHen

So ging es mir letztes Jahr um die Zeit ähnlich. Aber hast es ja bald geschafft und dann geht der Spaß erst richtig los. ;-) Für uns waren die ersten 6 Monate jedenfalls sehr hart. Die ersten 6 Wochen waren sie wirklich lieb aber dann bekamen sie heftige Koliken. Das hat ganz schön an den Nerven gezerrt und auch an unserer Beziehung. Aber jetzt ist alles supi und wir sind glücklich. Die Kleinen verlangen einem viel ab und alles dreht sich nur um sie aber es wird leichter, jetzt wo sie krabbeln können und überall hinkommen. Geht ganz schön auf den Rücken, weil man ja ständig einen auf dem Arm hatte. Schön ist, dass sie immer einen zum spielen haben. :-) Aber ihr habt ja auch schon ein Kind und wisst ja was auf euch zukommt. Ich habe die Zwerge spontan zur Welt gebracht, in Woche 37+0. Die Geburt war auch echt hart... Willst du auch spontan entbinden?

von StePauHen am 08.06.2016, 21:47



Antwort auf Beitrag von StePauHen

Hey Evi, Jungs, Mädchen oder beides???

von StePauHen am 08.06.2016, 21:50



Antwort auf Beitrag von StePauHen

Ich hab beides junge und Mädchen :) und noch einen großen der Grade erst 3 geworden ist :D Meine beiden werden Grade erst anstrengend eigentlich ging es bis jetzt . Aber madam hat einen wachstumsschub und meckert sobald ich sie absetzte dazu kommt das sie versucht alleine zu laufen und der Herr bekommt 2 Zähne und hat Grade die treppe für sich endeckt xD.

von Evi1990 am 08.06.2016, 22:23



Antwort auf Beitrag von StePauHen

Moin, Meine Jungs( eineiige) sind jetzt 10 Monate, ich hatte sie spontan entbunden. Auch wenn mal anstrengend wird genieße die Zeit mit deinen zwei. Die werden so schnell groß. Lg Tania

von Isabel2007 am 09.06.2016, 09:06



Antwort auf Beitrag von StePauHen

Hier auch Junge/ Mädchen. Allein laufen können die beiden noch nicht aber sie ziehen sich an allem Möglichen hoch und laufen an Gegenständen entlang. Zurzeit macht es wirklich Spaß und ich bin froh, dass ich noch 1 Jahr zu Hause bleibe. Tanja hat Recht! Auch wenn es ab und an mal stressig wird, man sollte die Zeit genießen solange sie noch klein sind. :-)

von StePauHen am 09.06.2016, 11:31



Antwort auf Beitrag von Neikalon

Ich reih mich mal Ein ;-) Allerdings 23. ssw und es wird ein Junge und ein Mädchen :-)

von Funnykissy am 12.06.2016, 11:47