Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peterchen am 11.04.2017, 21:34 Uhr

wie war/ist das bei euch?

Ich hatte die ganz normalen Untersuchungs-Abstaende in der Schwangerschaft (erst alle 4 Wochen, dann alle 2 Wochen), aber es wurde dann schon bei jedem Termin ein kurzer US gemacht. Risiko Schwangerschaft war bei mir auch nix eingetragen. Die ganze Schwangerschaft war aber auch sehr unkompliziert (obwohl ich sie ganz subjektiv trotzdem als sehe beschwerlich empfunden habe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.