Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 14.08.2017, 21:23 Uhr

Wie lange nach Entbindung im Krankenhaus?

Ich denke, das hängt davon ab, wie es den Kindern geht. Meine wurden damals in der 32. Woche geboren und wir sind noch am gleichen Tag nach hause, weil alles fit war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Aus dem Krankenhaus zurück - Lungenreife

Hallo Ihr Lieben, es war ja zu erwarten - die Wachstumskontrolle am Montag hat bei der kleinen in 10 Tagen ein Wachstum von 50 gramm ergeben. Natürlich viel zu wenig. Also, was machen? Keiner hatte eine Ahnung - die Versorgung der Babys ist top. Dennoch haben wir uns nach ...

von Filly_Fadenlauf 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

19+3 weicher / offener Muttermund, Krankenhaus etc.

Hallo zusammen, Am Dienstag hatte ich seit 9.30 Uhr durchgehend bis 13 Uhr Bauchweh. Gehöre nicht zu denen die wegen jedem Pups zum Arzt laufen, dennoch war ich hin und her am überlegen. Ich entschloss mich für einen spontanen Besuch bei meiner Frauenärztin. Sie machte ...

von Filly_Fadenlauf 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Kaiserschnitt oder normale Entbindung

Hallo, ich hätte jetzt mal eine Frage an alle Zwillingsmamis. Ich bin in der 25. SSW mit zweieiigen Zwillingen. Ich sollte mich nun schön langsam für eine Klinik entscheiden. In der Klinik, in der ich mich so recht wohl gefühlt hätte, die machen bei Zwillingen zu 95% einen ...

von mami9 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Krankenhaus, Frühgeburt, Notkaiserschnitt

Hallo liebe Mehrlingseltern! Ich liege seit gestern im KH. GMH auf 1 cm verkürzt, mit Trichterbildung. Hatte Wehen und bekomm nun Wehenhemmer. Bin aktuell 26+5. Wurde gestern schon für den Notfall über einen Notkaiserschnitt aufgeklärt. Und ehrlich gesagt hat mir das ganz ...

von katy_too 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Normale Entbindung nach Kaiserschnitt, wie???

Hallo zusammen, habe 2011 Zwillinge per ks bekommen. Bin jetzt nochmal schwanger aber ziemlich früh noch. 5ssw. Wollte trotzdem mal wissen ob jemand von euch nach ks,normal entbunden hat? Und wie das mit den schmerzen und Stunden und alles was dazu gehört war? Würde mich ...

von Laura84 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Krankenhaustasche.....

Hallo zusammen! Ab wann habt ihr eine Tasche fertig gepackt da stehen gehabt? Bei meiner ersten Tochter hab ich in der 36. SSW eine gepackt gehabt, und auch ständig wieder ein und aus geräumt weil ich vieles immer wieder brauchte. Ab wann sollte man bei Zwillingen drauf ...

von CHAOS_ENGEL 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Einschätzung Krankenhausaufenthalt Drillinge

Ich bin gestern zum ersten male Tante geworden. Sie wurden in der 34.ssw geholt.Kind 1 48cm und 1900gr , Kind 2 45cm 1800gr, beide kriegen Atemunterstüzung, kind 3 1500gr 43cm und atmet selbst.Der Arzt meint sobald sie selbst atmen können und ihre Temperatur halten, würde er ...

von Aprilscherz2000 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Bald ins Krankenhaus - was 2 1/2jährigen Sohn sagen?

Hallo! Jetzt ist es bald soweit, in 2 - 3 Wochen muss ich ins Krankenhaus um dort meine Zwillinge zur Welt zu bringen. Was soll ich meinem 2 1/2 jährigen Sohn erzählen, damit er keine Angst bekommt, oder vielleicht sogar Wut auf seine zukünftigen Schwestern? Danke für ...

von hexerl79 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhaus die 4.

Hallo ihr Lieben, ich komm gerade aus dem Krankenhaus, weil ich so schlimme Nierenschmerzen hatte. Die haben mich erstmal wieder nach Haus geschickt mit Tabletten :) Find ich auch ziemlich gut. Ich war nun schon 4 mal im Krankenhaus. Erstes und zweites mal wegen Nierenstau ...

von _Liz_ 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Schlafzimmer nach der Entbindung

Hallo, ich möchte Zwillingsmamis fragen, wo schlafen eure Babys und ihr? Ich möchte gerne die Babys im Sicht behalten, also nah zur Bett. Aber im Moment schläft meine große Tochter 2,5 bei mir. Ich bin mir nicht sicher, wie ich alle für die Nacht unterbringen ...

von shanti-mami 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.