Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 27.01.2016, 21:14 Uhr

Wie klappt bei Euch das Essen?

Hey pearl,
Vielleicht hilft es ja:
Wir haben deutlich mehr Ruhe beim essen, seitdem wir am Kindertisch mittagessen.
Ikea Tischchen ikea stühlchen. Da sitzen Sie ohne alles erstaunlich ruhig und mampfen. Und wenn doch einer abhaut, kann wenigstens nichts passieren.
Allerdings hats ein paar tage gedauert, bis nicht mehr alles rumgeschoben wurde.

Liebe Grüße Mimi

Ps. Unsere Krippe geht am 15.4. los. Wie läufts bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Essen

Hallo Ihr Lieben! Ach mensch, ich bin wirklich teilweise ratlos. Unsere beiden essen total schlecht, bzw. es ist oft schwer ihnen überhaupt was anzubieten was sie mögen oder mit begeisterung essen. und klar, weil sie tagsüber zu wenig essen /gegessen haben haben sie nachts ...

von cystus 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Essen mit Besteck

Mich würde mal interessieren wann eure Kinder das essen mit Besteck gelernt haben. Meine beiden großen sind jetzt 20 Monate alt und essen schon seit sie ca. 12 Monate sind selbständig. Aber die beiden essen fast alles mit den Händen. Manchmal nehmen sie eine Gabel oder einen ...

von Tiffanie1 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Brot essen

Jetzt möchte ich meine Frage doch mal auch hier loswerden, weil die "Erziehungsspezialistin" irgendwie immer neben dem Thema oder eben schwer umsetzbar schreibt. Mein "Problemchen" ist, das meine Zwillinge (1,5 Jahre) eine Essenshitliste haben. Also essen sie besonders bei ...

von 2010Zwillingsmama 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Essen und trinken, ab wann alleine???

Hallo, meine beiden sind ja jetzt 1,5 Jahre, habe schon als sie 12 Monate waren Trinklerntassen gekauft, die wollen sie aber absolut nicht und wenn dann nur zum Spielen. Genauso mit dem Essen, Kinderbesteck habe ich schon aber klappen tut es nicht so. Ok wenn sie alleine ...

von mahnic 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Hilfe, Zwillis essen ihren Brei nicht!!!

Hallo ihr Lieben, brauche dringend euren Rat! Meine Zwillingsmädchen jetzt fast 9 Monate alt verweigern immer wieder ihren Brei, sei es der Gemüse/Kartoffel/Fleischbrei, ohne Fleisch oder auch der Hirse Getreidebrei sowie den Gute Nacht Brei. Ich bin mitlerweile schon total ...

von Ines1983 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Kurzurlaub - Essen?

Hallöchen, wir feiern am 12.09. den 1. Geburtstag von unseren Jungs. Haben uns jetzt dazu entschlossen (um der typischen Geb.Feier aus dem Weg zu gehen) weg zu fahren. Für 3 Tage, nicht weit von uns. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das Essenstechnisch machen soll. Abends ...

von AstridP 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Was bekommen Eure Zwerge Nachmittags zu Essen?

Hallöchen, Tom und Ben sind jetzt 11 Monate. Sie fangen langsam an alles zu essen wobei sie sehr viele Sachen auch noch nicht vertragen.Sie bekommen morgens und nachmittags noch die Flasche.Weil sie auch noch nicht soviel Tee trinken wollen habe ich immer noch die Flasche ...

von Annisunh 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Was gebt ihr euren Süßen abends zum Essen?

Hallo, unsere Drillinge sind ja nun bald 16 Monate und essen immer noch begeistert ihren Abendbrei. Ich möchte aber gerne langsam von diesem Babberschmatz wegkommen.Morgens bekommen sie noch eine Flasche Kuhmilch und dann essen wir Frühstück...also Brot oder Brötchen.Damit ...

von Lilis 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

mal wieder ne Essensfrage bei 1 jährigen

Hallo ihr lieben, hach was soll ich noch sagen, hab halt niemand den ich sonst Fragen kann was Familie betrifft, deswegen wende ich mich schon wegen Kleinigkeiten an euch. Auch im Freundeskreis gibt es keine Kleinkinder mehr. Kann ich meinen Mäusen eigentlich schon alles ...

von mahnic 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Essens Frage bei fast 1jährigen

Hallo ihr lieben, hab schon wieder ein problemchen, bin immer was die Mäuse betrifft etwas unsicher mit dem Essen, zurzeit bekommen die beiden immer noch morgens und abends ihre Fläschchen, manchmal auch Brei am Morgen mittags gibt es Gläschen mit Fleisch, Gemüse usw. ...

von mahnic 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.