Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wie Zwillinge und Baby transportieren?

Thema: Wie Zwillinge und Baby transportieren?

Hallo, ich habe 2 Jährige Zwillingsmädchen und bekomme im April erneut ein Baby. Da meine Zwillinge immer noch den Kinderwagen ( TFK Twinner Twist Duo)benötigen überlege ich wie ich es am besten mache. Eine Überlegung wäre das ich für die Anfangszeit das Baby in die Manduca nehme und die Twins im Zwillingskinderwagen bleiben. Aber das wird nur kurze Zeit funktionieren. Wie würdet ihr das machen? Lg April-Tigerchen_2017

von April-Tigerchen_2017 am 28.01.2017, 21:42



Antwort auf Beitrag von April-Tigerchen_2017

Wie alt sind denn die Zwillinge? Ich würde nach einer geeigneten Trage (Manduca ist gut ab Sitzalter geeignet) oder Tragetuch. Und vielleicht noch nen einzelnen Buggy, wenn ihr zu zweit unterwegs seid.

von Nannilein am 29.01.2017, 08:44



Antwort auf Beitrag von April-Tigerchen_2017

Eine bekannte hatte ne ähnliche Konstellation. Am Anfang hatte sie das Baby im tragegestell oder den zwillingswagen zum geschwisterwagen umgebaut. Da könnte von den großen eben nur einer sitzen und der andere lief oder saß zT oben noch mit drauf. Vielleicht geht auch zwillingswagen mit kiddyboard.Jetzt laufen alle drei und es können eben immer nur zwei sitzen.

von Geisterfinger am 29.01.2017, 08:50



Antwort auf Beitrag von April-Tigerchen_2017

Hallo, von Tfk gibt es den Buddyseat, dann bleibt ein Zwilling vorne, einer kommt nach hinten und die Babywanne ganz normal rein. Oder Option B: ein Zwilling bekommt ein Buggyboard. Dann hast du alle im Griff. Lg

von Winterkind09 am 29.01.2017, 09:41



Antwort auf Beitrag von April-Tigerchen_2017

Wenn du ein Baby hast, was gern getragen wird, geht das doch locker ein halbes Jahr, bis dahin laufen die beiden großen doch schon mehr und länger. Ich weiß ja nicht, welche Umbaumöglichkeiten dein Kinderwagen hat, aber vielleicht kann man so bauen, dass immer noch eine von den großen sitzen kann und einer läuft.... dann evtl noch ein buggyboard dran....

von -nela- am 29.01.2017, 11:23



Antwort auf Beitrag von -nela-

Hallo, Manduca habe ich schon zuhause und ich versuche mal wie es mit dem Buggyboard funktioniert. Buggy könnte ich nur nehmen wenn ich allein mit dem Baby rausgehe da ich alleinerziehend bin. Vielen Dank für die Antworten. Lg April-Tigerchen_2017

von April-Tigerchen_2017 am 30.01.2017, 13:31



Antwort auf Beitrag von April-Tigerchen_2017

Hallo April-Tigerchen, Ich stehe vor einer ähnlichen Herausforderung.Habe eine Tochter mit 2,5, einen Sohn mit 1 und bekomme Zwillinge.... Ich bin tatsächlich am überlegen mir einen Drillings- oder sogar Vierlingskinderwagen anzuschaffen. Der kleine läuft noch nicht und die Große geht hin und wieder auch gern in den Wagen.aktuell habe ich auch nen Doppelkiwa. Manduca....für kurze Strecken sicher super aber für ausgiebige Spaziergänge.. weiterhin alles Gute!!!

von 4in3Years am 01.02.2017, 16:10