Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashimaus am 25.05.2016, 9:29 Uhr

Wer kugelt denn im Moment noch so??

Noch jemand da, der gerade 2 Bauchmäuse mit sich rumträgt?

Ich bin jetzt in der 24SSW (Etappenziel 1 *g*) und bekomme zweieiige Mädels... Mir geht es soweit gut. Darf aber aufgrund von vielen Übungswehen seit 2 Wochen nicht mehr arbeiten.

Daher verbringe ich die Vormittage viel mit rumliegen und nähen und Nachmittags hält mich mein Sohn (/wird im Juli 2) ordentlich auf Trapp :)

 
7 Antworten:

Re: Wer kugelt denn im Moment noch so??

Antwort von Funnykissy am 25.05.2016, 11:45 Uhr

Ich gesell mich dazu


Bin in der 20 Woche

Vermutlich Mjt nem Pärchen aber genau steht das noch nicht :-)
Ich geh noch Vollzeit arbeiten allerdings Wuerde ich nächste Woche beim
Nächsten Termin gerne ein halbes Beschäftigungsverbot erfragen, da wir das lange sitzen immer so weh tut
Überall zwickt und zwackt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn im Moment noch so??

Antwort von Hashimaus am 25.05.2016, 12:46 Uhr

Ohja, das kenne ich... Witzig, dass selbst sitzen anstrengend ist, ne?
Ich muss abwechselnd laufen, sitzen und liegen damit ich mich wohlfühle... nur rumgammeln mag mein Ischias und die Symphase nicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn im Moment noch so??

Antwort von Wintermama2012 am 25.05.2016, 16:16 Uhr

Ich geselle mich auch dazu

Ich bin jetzt in der 16 SSW und hoffe am Freitag beim Termin endlich zu sehen was es wird.

Gehe noch 2 mal die Woche arbeiten, aber ging vorher wegen meiner Tochter (3 Jahre) auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn im Moment noch so??

Antwort von channiauri2014 am 25.05.2016, 23:46 Uhr

Huhu wir kennen uns ja schon :)
Bin auch schwanger mit zweieiigen Mädchen in der 35. Woche (34+5).
Mein Kaiserschnitttermin steht, der 13.06 da bin ich 37+3 und bin echt schon aufgeregt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn im Moment noch so??

Antwort von Hashimaus am 26.05.2016, 10:38 Uhr

Oh Wahnsinn... schon Endspurt bei dir! Die Zeit flieeeeegt!
Ich will keinesfalls einen KS vor 38+0.... mal gucken, wie die Geburtsplanungsgespräche so verlaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn im Moment noch so??

Antwort von Anni2590 am 26.05.2016, 12:17 Uhr

Hallo

Ich kugel auch mit. Bin jetzt in der 17+1. Ssw und erfahre hoffentlich mitte Juni was es wird Sie sind auf jedenfall Zweieiig.

Ich habe seit der 7.ssw ein Beschäftigunsverbot.... und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn im Moment noch so??

Antwort von Krabbengirl1982 am 27.05.2016, 9:49 Uhr

Ich Kugel auch mit Zwillingen heute bei 13+0. meine beiden haben jeweils ihre eigene Fruchthöhle und Plazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.