Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wer kennt Joana H. ?

Thema: Wer kennt Joana H. ?

Hallo Vielleicht kennt jemand Joana H. oder du ließt es selber. Weiß den Nachnamen noch, nenne ihn aber absichtlich nicht. Letztes Jahr lagen wir zusammen in Minden im Krankenhaus. Ähnliche Geschichte, zwillingsschwangerschaft mit vorzeitigen Wehen. Sie/Du hat/hast ca im November entbunden. Hätte gerne Kontakt aufgenommen um zu erfahren wie es dir so ergangen ist. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Lg Debby

von D2015 am 16.05.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von D2015

Hast du sie nirgendwo im Netz gefunden? Facebook, Xing, etc.? Habe meine KH-Bettnachbarin bei Facebook wiedergefunden.

von Philomena0303 am 20.05.2016, 17:36



Antwort auf Beitrag von Philomena0303

Hi Danke, ja hab ich versucht. Keine Spur von ihr

von D2015 am 20.05.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von D2015

Hallo, du könntest einen frankierten Brief schreiben und das KH bitten, diesen an Joana weiterzuleiten. Wenn du Glück hast, ist das KH so nett und macht das mit und die Anschrift deiner Bettnachbarin ist noch aktuell. Du solltest beim KH deine E-Mail und/oder Rufnummer hinterlassen falls der Brief zurückkommt, weil die Nachbarin umgezogen ist. Viel Glück! Hannah

von Hannah79 am 22.05.2016, 02:00



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Danke, das ist ein guter Tipp Lg

von D2015 am 23.05.2016, 20:19