Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Welchen Zwillingsbuggy habt ihr?

Thema: Welchen Zwillingsbuggy habt ihr?

suche einen leichten günstigen Zwillingewagen als 2. Wagen va fürs Auto

von strohga am 14.06.2016, 21:48



Antwort auf Beitrag von strohga

Hallo. Die Frage habe ich vor ein paar Monaten auch gestellt und mich auf die Antworten verlassen... wir haben also ebenfalls den "Peg perego aria twin" und sind absolut zufrieden damit. Er ist natürlich "nur" ein Buggy (nicht mit Sportwagen zu vergleichen), aber leicht und klein und fürs Auto ideal. Doof finde ich nur die viel zu niedrigen Sonnendächer, die können wir bei unseren Jungs gar nicht zu machen, außer sie würden sich wirklich mehr oder weniger reinlegen... hat irgendwie was von Puppenwagen. LG Pearl

von PearlandMum am 15.06.2016, 09:50



Antwort auf Beitrag von strohga

Wir hatten den hier von hauck: http://www.mytoys.de/hauck-zwillingswagen-turbo-duo-caviar-tango-2016-4285346.html Lässt sich super klein, wie ein normaler Einsitzer Buggy zusammenlegen. Aber wir haben ihn wirklich nur für Urlaub oder mal schnell mit dem Auto in die Stadt genommen. Für große Spaziergänge haben wir unseren richtigen Wagen zusätzlich behalten.

von Yvonne76 am 15.06.2016, 11:03