Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Waren eure SS Tests bei euren Zwillingen eindeutiger als bei Einlinge?

Thema: Waren eure SS Tests bei euren Zwillingen eindeutiger als bei Einlinge?

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verwirrt. Ich habe ziemlich zeitit pos getestet. An Nmt ist der Strich schon sehr deutlich gewesen. Jetzt bei Es+17 stärker als die Kontrolllinie was meint ihr? Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Bammel.

von Sheabutter am 26.08.2017, 19:18



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Der dunkle Test ist an Nmt gemacht worden beim 1. Bild. Hier habe ich ca Es+8 pos getestet und der Dunkle ist von heute Nachmittag Es+17

von Sheabutter am 26.08.2017, 19:20



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich hab bei ES (Punktion) +14 getestet und der Test war deutlich positiv. Bei der vorherigen Schwangerschaft sah man da nur einen zarten Strich. Ich hab 25MIU verwendet. Bei 10er wäre es sicher positiver zu Beginn.

von Mareike92 am 26.08.2017, 21:31



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Ich glaube es war am ES+13/14, der Test wurde sofort, als er mit dem Urin in Berührung kam fett positiv. Es war so einer von Clearblue mit dem Kreuz. Und es waren Twins. Habe aber schon öfter gelesen, dass das nicht immer auf Twins hinweist. Da kannst du jetzt nur abwarten.

von SaSi_77 am 27.08.2017, 16:51



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Ich hatte vor meiner jetzigen Zwillings-SS zwei frühe FG, daher weiß ich nicht, ob das mit reinspielt. Aber: Der Test mit den beiden Zwillis schlug früher und wesentlich deutlich an als die beiden anderen :)

von nelapdx am 27.08.2017, 22:59



Antwort auf Beitrag von nelapdx

Danke für eure Antworten. Ich muss eh abwarten was beim Arzt rauskommt. Aber wahnsinn wie schnell die Tests pos sind und wie gut man an Nmt schon den Strich gesehen hat. Vorallem ist der Strich schon da und dunkel bevor der Kontrollstrich überhaupt erscheint.

von Sheabutter am 28.08.2017, 04:59



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Ja, hier war das ähnlich. Der SST war schon vorm NMT positiv :) LG Pearl

von PearlandMum am 28.08.2017, 11:28



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Oh na dann bin ich wirklich sehr gespannt. Jetzt träume ich schon von 2 Fruchthöhlen. Mein Test sah ab Nmt so aus

von Sheabutter am 28.08.2017, 13:23



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Das war hier genau so :D. Kaum Urin drauf schon war der Strich dunkel, noch vor dem Kontrollstrich. Ich hatte vorher noch nie so einen Test gemacht und mein Freund und ich saßen dann Minuten lang davor um zu sehen ob der Strich wieder weg geht, weil ja in der Aleitung stand, dass man x Minuten warten muss bis man ein Ergebis hat. Ich hab auch ein Foto vom Test und häng es an. ;) Egal ob eines oder zwei, schonmal herzlichen Glückwunsch!

von Chrissi16 am 28.08.2017, 18:40



Antwort auf Beitrag von Chrissi16

Ah, Korrektur, auf dem Bild ist tatsächlich der Kontrollstrich wesentlich dunkler. Komisch, das hatte ich anders in Erinnerung. Oder das Foto ist einfach komisch. ^^"

von Chrissi16 am 28.08.2017, 18:44



Antwort auf Beitrag von Chrissi16

Hallo Ich hab da auch mal eine Frage ich habe im Jahr 2000 eine Fehlgeburt gehabt. Und seid dem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Nun habe ich am 26. 7.2021 also um genau zu sein 21 Jahre später einen Schwangerschaftstest gemacht und nur beim Kontakt in den Urin reinhalten kammen sofort 2 dicke rote Striche. Ich fing direkt an zu weinen. Nun bin ich aber total verwirrt, weil meine Freundin mir gestern erzählte das sie 2 auf mein Ultraschall Bild erkennen kann. Meine Frauenärztin aber bis her nix weiter gesagt hat außer das alles in ordnung sein. Nun lese ich hier das es bei sofortiger positiver testanzeige Zwillinge seien. Was meint ihr ich poste mal ein Bild vom ulltraschall. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

von Tweety060683 am 15.08.2021, 21:48



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Ich bin jetzt frisch mit Zwillingen schwanger ( am 13. wissen wir 100% ob beide wachsen ) und der Test war sehr früh stark positiv , selbst der clearblue hat mir ne Woche weiter angezeigt als ich eigentlich war . Auf dem Test stand 3+ dabei war ich noch 4. ssw

von Amira2306 am 31.08.2017, 20:35