Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evi1990 am 26.04.2016, 9:06 Uhr

Wann sind eure Zwillinge geboren?

Hallo,
Also wir lagen ab der 30 ssw bis zur 33ssw auch mit wehen im krankenhaus, Gebärmutterhals war da auch schon keiner mehr und muttermund war auch offen.
Dürfte dann nach hause weil die meinten ein paar ruhige Tage Zuhause wären auch noch mal ganz gut und es hätte keiner gedacht sie kamen bei 36+4 per Kaiserschnitt wegen zu großem gewichtsunterschied ( er 2600 Gramm und sie 1990 gramm)

Waren dann nur noch 1 Woche im Krankenhaus weil meine kleine ihre Temperatur noch nicht halten konnte.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.