Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 04.06.2017, 17:12 Uhr

vorzeitige Wehen seit 23. Woche, jetzt 26.SSW

Also ganz ehrlich, ich halte die Uniklinik auch für eine gute idee.

Ich war auf grund diverser Probleme ohnehin schon wöchentlich in der Uniklinik und dort haben sie dann auch vorzeitige Wehen festgestellt. Ich durfte dann gleich bleiben und habe Wehenhemmer in form von Blutdrucksenker (adalat... off use) bekommen . Zur Einstellung bleibt man zumindest hier 3 Nächte, da der Blutdruck halt ziemlich runtergehen kann und das ganze monströse Kopfschmerzen macht. Danach bin ich aber wieder heim mit gbh 2,1 OHNE Wehen. Ich hab die ca. 6 Wochen genommen und durft dann ausschleichen. Es heisst noch lange nicht dass du bleiben musst, wenn du in die uni gehst. ABER dort haben sie eben ganz andere Erfahrung und mit sowas täglich zu tun. Mir hat die Uni irre viel Ruhe gegeben.


Und ja da macht man schon anderes - tägliches ctg, verlaufskontrollen gleich vorort... etc.

Ich hin nach der Episode auch für die verbleibenden Vorsorgen IMMER in die Uni gegangen. (Muss dazusagen, wohne in München daher kurze Fahrzeit von 15 Minuten, war näher als mein damaliger Fa..,)
Cerclage ohne offene mumu denke ich nicht dass es gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Erfahrungen vorzeitiger Wehen/Wehenhemmer

Huhu :) Wir sind seit gestern stationär im KH heute bei 30+5 wegen vorzeitiger Wehen. Habe Wehenhemmer bekommen. Mausi Nr. 1 mit ca 1500 Gramm liegt schon ziemlich weit mit dem Kopf nach unten. Gebärmutterhals ist nun bei 2,4 mit kleinem Trichter. Mausi 2. mit dem Kopf nach ...

von Lilly_07 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen

vorzeitige Wehen, brauch bitte Euern Rat!

Hallo! Ich bin in der 30. SSW mit Zwillingsjungs. Bis heute ging es mir immer gut. Heute sind sie total aktiv und mein Bauch wird öfter hart. War auch eben noch bei meinem FA. Er sagte, die Kontraktionen hätten noch keine Auswirkung auf die Gebärmutter. Der Muttermund ist noch ...

von Dani1180 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen

26+5 im kh wg vorzeitigen wehen

hallo, nun ist doch das passiert wovor ich angst hatte. Liege seit montag im kh da ich am wochenende mehr als 30 kontraktionen am tag hatte und sich mein gebärmutterhals auf 2,6cm verkürzt hat. Nun habe ich absolute bettruhe und darf nur zur toilette und zum duschen gehen. ...

von Nettilein 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.