Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefelix am 05.10.2011, 19:14 Uhr

Verkaufe unseren fast neuen UJ duo

Hallo,
wir verkaufen unseren Urban jungle duo, neues Modell in anthrazid mit einer Babyschale und Zwillingswickeltasche.
Er war als Geschwisterwagen von Januar 2011 bis September im Einsatz.
Von Rasselfisch mit Restgarantie.
Preisvorstellung 650,- Euro
Für Bilder und weitere Infos schickt mir einfach eine Nachricht in mein Postfach.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Verkaufe Zwillingsbekleidung für Sommerbabys

Halloho! Bei mir stapeln sich die Kisten... Ich habe diverse Zwillingsbekleidung für Jungs, z.T. auch unisex in den Größen 50, 56, 62, 68 Unsere Kerlchen sind im August ´10 geboren. Das heißt luftige Sommersachen und Strampler in den kleinen Größen, dicke Winteroveralls und ...

von BB0208 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Zwillingswagen zu verkaufen!

Huhu! Wir möchten gerne unseren Zwillingswagen verkaufen. Es ist ein TFK Twinner Twist Duo in der Farbe schlamm und ist 16,5 Monate alt. Folgendes Zubehör ist dabei: - der Buggy (den man so im Laden kaufen kann) - 2 Wannen (inkl. Sonnenschutznetz) - 2 Adapter für den ...

von Missy83 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Verkaufe: Drillingskinderwagen Sarah 2L von Storchennest

Er ist blau/grün und wir haben darin unsere drei Mädels ausgeführt. Für Jungs sind die Farben natürlich genauso passend. Der Wagen ist für ein "Mehrlingsfahrzeug" schmal (ca. 80 cm) und durch seine lenkbaren Vorderräder sehr wendig. Der Wagen kann auch zum Einzel- oder ...

von glückskinder2010 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Kinderwagen von Hauck (Roadster duo sl 2010) zu verkaufen aus Berlin

Hallo, wir möchten unseren Zwillingswagen verkaufen inkl. Softtragetaschen. Der KInderwagen ist 1 Jahr alt, ist super erhalten. Durch das Fahren mit dem Kinderwagen im Winter sind in den Reifen ein paar winzige Steine eingedrückt. Die Reifen sind sehr robust, also keine ...

von AADanielaAA 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Fahrradanhänger von Chariot zu verkaufen

Hallo! Ich weiß es ist nicht Flohmarkt-Donnerstag, aber unsere Garage platzt aus allen Nähten! Und jetzt ist eben einfach die Zeit mal an den Computer zu gehen: Wir trennen uns schweren Herzens von unserem schönen Fahrradanhänger, einem Chariot Comfort CTS. Hier ...

von annuk 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Umstandshosen zu verkaufen Gr.44/ Babykleidung 50/56 und 68 für...

Hallo, braucht jemand von euch Umstandshosen in Gr.44 ? Würde meine Hosen gerne günstig loswerden. Für Zwillingmädchen: Babysachen Gr. 50/56 (Strampler, Pullis, Bodies...) sowie Sommersachen Gr. 68 preisgünstig abzugeben. Bei Interesse bitte ...

von jeck 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Zwillingstragetasche zu verkaufen!

Hallo ihr Lieben, habe heute ein wenig ausgemistet. Habe eine Zwillingstragetasche zu verkaufen. Meine Beiden mochten diese leider nicht besonderst. Preis 20 Euro plus 6 Euro Versand Bei Interesse bitte per Mail ...

von Ines1983 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

wer hat einen zwillingswagen zu verkaufen?

hallo.. ich heiße selina bin 25jahre jung und allein erziehende mutter von zwillingen. meine jungs sind jetzt 12wochen alt und es ist anstrengend! ich habe leider noch keinen kinderwagen da die neu ja ein vermögen kosten und ich nicht viel habe da alleinerziehend. hab schon ...

von zimsel 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Verkaufe Wannen für TFK Twinner Twist

Hallo, wir verkaufen unsere Wannen für den TFK Twinner Twist. Sie wurden von uns im März neu gekauft, sind schlammfarben und sehen aus wie neu. Wir hatten sie nur 4 Monate im Gebrauch und jetzt den Kinderwagen auf Baggy umgestellt. Der Neupreis pro Wanne betrug 129 €. Bitte ...

von taxmaker 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Herlag Twin Buggy Bergamo zu verkaufen

Ich weiss, ich weiss, Verkaufstag ist Donnerstag. Sorry, aber ich vergesse es immer zu schreiben und bevor ich es ganz vergesse, dann lieber am falschen Tag :-) Ich habe noch einen gebrauchten, aber voll funktionstüchtigen, tollen Buggy, ich habe ihn geliebt. So sieht er ...

von yaiza 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.