Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panara1305 am 21.02.2013, 13:55 Uhr

Verkaufe bei ebay...

Zwillingsbekleidung und ein Flaschenset mit viel Zubehör.

Vielleicht hat von hier jemand Interesse?

LG,
Nathalie

Flaschenset: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/avent-flaschen,nuk-schnuller,pampers,stilltee,flaschenwaermer-/102217105-258-3099?ref=myads

Kleidung: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/97-tlg-set-babykleidung-fuer-maedels-jungs-zwillinge-in-gr-50-62/102212236-22-3099?ref=myads

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Hartan zx 2 zu verkaufen

Hallo zusammen, na dann mach ich auch mal mit beim Flohmarkt Donnerstag. Hier der Link zu Ebay. Und es ist keine Abdeckung die fehlt, es ist ein Reflektor der abgegangen ist. Mein Mann hat sich da nicht klar geäussert bei Ebay. ...

von Schnuf06 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Verkaufe: Mädchen-Zwillingskleidung Gr. 74 - 86/92, Schuhe u.v.m. günstig :)

Hallo liebe Zwillingseltern :-) Ich habe wieder aussortiert - und einiges im Doppelpack zu verkaufen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3928554 Bei Interesse am Besten direkt über meine Anzeigen an mich wenden - Paketpreise, PayPal ...

von Loretta1 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Easy Walker Duo Kinderwagen zu verkaufen!

Wir haben unsere Easy Walker Duo anfang 2009 neu gekauft. Wir haben ihn ab ende Juli 2009 nach der Geburt unsere Zwillinge für ca 2.5 Jahre benutzt. Es gibt ein paar manche gebrauchsspüren am Gestell, aber der Wagen und Zubehör ist sehr sehr gut erhalten!! (sehe Bilder!!!) Die ...

von Amerikanerin 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Mountain buggy Urban Jungle Farbe chocolate mit viel Zubehör zu verkaufen

Hallo zusammen, wer von Euch ist noch auf der Suche nach einem klasse Kinderwagen? Unsere 2 sind alt genug und wollen schon eine Weile nicht mehr im Wagen sitzen :-) Daher ist unser gutes Stück (erste Hand!) zu verkaufen Wenig gefahren, gute 2 Jahre alt; evtl mit ...

von twinnis 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Mal ne Frage wegen tfk twinner twist gebraucht verkaufen

Huhu Da unsere Zwerge jetzt 3 sind und eh nur noch laufen, wollen wir den Wagen verkaufen. Wir hätten jetzt jemanden der ihn evtl nimmt allerdings ohne die Wannen, da er als Geschwisterwagen genutzt werden soll, also müsste sie sich eben noch eine Tragetasche rein kaufen. ...

von Julia+3 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Drillingswagen zu verkaufen, Umbau zum Viererwagen möglich

Hallo zusammen, wir haben einen Drillingswagen, derzeit genutzt und ausgestattet als Geschwisterwagen, zu verkaufen. Eckdaten: **Marke Storchennest **Modell "Sarah 4L" **Schwenkräder vorn **Anordnung der Sitze 2-1, also nicht breiter als eine Zwillingskarre, nur ...

von birtie77 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Zwillingsstillkissen und Frühchensachen zu verkaufen

Hallo habe mittlerweile einiges an Sachen zu verkaufen wie Frühchenkleidung kleidung gr 50 ein Zwillingsstillkissen aus amerika nur einmal benutzt hat neu 99 euro gekostet hat jemand interesse? dann melden ich mach noch bilder und stell sie rein wenn jemand interesse an den ...

von lucelijul 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

tfk Babywannen in berry zu verkaufen halbes Jahr alt

Hallo, es ist soweit, meine Kleinen klettern aus der Wanne....ich verkaufe meine Tfk Babywannen in Berry mit Adapter. Sind super in Ordnung, da sie ja nur ein gutes halbes Jahr gebraucht wurden. Habe sie neu gekauft. Übrigens die Farbe berry eignet sich auch super für ...

von antoninchen 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Verkaufe unseren fast neuen UJ duo

Hallo, wir verkaufen unseren Urban jungle duo, neues Modell in anthrazid mit einer Babyschale und Zwillingswickeltasche. Er war als Geschwisterwagen von Januar 2011 bis September im Einsatz. Von Rasselfisch mit Restgarantie. Preisvorstellung 650,- Euro Für Bilder und ...

von littlefelix 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkaufe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.