Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Update Trichter

Thema: Update Trichter

Hallo zusammen, nochmal Danke für eure liebe Aufmunterung. ... ich bin wieder zu Hause - MIT meinen zwei Krümeln im Bauch. Nach der OP sah es nicht so aus, dass wir es schaffen würden, weil mein Befund sich ordentlich verschlechtert hatte. Aber wir haben es geschafft und jetzt wandere ich nur zwischen Gästezimmer (hat mein Mann mit Fernseher, BlueRay und Apple TV eingerichtet), Bad und Schlafzimmer herum. Ich zähle die Stunden bis die Häschen in der 24. Woche und somit überlebensfähig sind. Ich achte auf jedes Kneifen im Bauch, und bekomme regelmäßig Panikattacken (kein Witz) weil ich denke ich könnte Wehen bekommen. Jeden Millimeter muss mein Mann mit Sagrotan desinfizieren, weil ich mich vor Keimen schützen muss (können Wehen verursachen). Ja, ich bin total paranoid, aber ich bekomme auch ständig Diagnosen, die jeden gelassenen Menschen (Mamas!) total verängstigen. Und es ist eben noch fünf Wochen lang "alles oder nichts". Zählt mit mir die Tage.... Drückt uns die Daumen...Sendet positive Gedanken... Betet... Wir können alles gebrauchen Liebe Grüße Anni

von Anni S. am 25.02.2017, 16:20



Antwort auf Beitrag von Anni S.

Ich wünsche euch ganz ganz ganz ganz viel Glück, dass die beiden am Ende gesund und munter sind. Du natürlich auch! *Däumchen drück *

von Lilly_07 am 25.02.2017, 18:28



Antwort auf Beitrag von Anni S.

Daumen und große Zehen sind gedrückt! Liege auch seit Wochen mit dem gleichen Befund wie du. Das Gute: Bin jetzt mit den Zwillingen bei 24+5 und das schaffst du auch! Lass dir Vagi-C verordnen. Hilft besser gegen Infektionen als die "Hardware-Desinfektion". Alles Gute! Tine

von Tine1076 am 25.02.2017, 20:32



Antwort auf Beitrag von Anni S.

Ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht. Mit Zwillingen ist es nicht so einfach, wie ich auch immer wieder bemerke. Bei mir hatte sich der Trichter zurück gebildet, aber mein Gyn wollte prophylaktisch die Lungenreifespritze verabreichen und ich hab auch richtig Angst bekommen. Meine Hebamme hat mir bei Wehen und Unruhe Bryophyllum 50% empholen. Vielleicht fragst du deine Hebamme auch mal danach, weil es mir gut getan hat -oder der Plazeboeffekt. Ich drück dir und allen anderen sowas von die Daumen, dass unsere Babys ganz lange bei uns bleiben! !!!

von Mareike92 am 25.02.2017, 21:18



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Stimmt, Bryophyllum 50% von Weleda habe ich auch. Erst dachte ich, es macht keinen Unterschied, aber am dritten Tag hatte ich keine Übungswehen mehr. Frauen, wir schaffen das. Wenn wir bis 34+0 durchhalten, sind alle Zwillingsjungs (sind sie doch, oder?) über den Berg!! @Mareike 92: Was machen Rücken, Hüfte und Co.? Bist du um die Lungenreife herumgekommen?

von Tine1076 am 26.02.2017, 10:15



Antwort auf Beitrag von Tine1076

Rückenund ISG sind nach Chiropraktiker besser. Ich hab mich besser gefühlt und jetzt hab ich eine Analvenenthrombose. Das ist nichts gefährliches, aber äußerst schmerzhaft. Soll in 3-4Wochen spontan abheilen. Ich bin einfach nicht zur Spritze hingegangen. Mal gucken, was der Gyn Freitag sagt. Ich bin hin und her gerissen. Und du liegst immer brav?

von Mareike92 am 26.02.2017, 19:13



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Uuh, das klingt ja schon hinterhältig. Aber gut, dass du ein paar von den anderen Sachen beim Chiropraktiker lassen konntest! Ich liege tatsächlich bis auf Besuche im Bad oder zum Weiterliegen auf der Couch. Alles andere war sinnlos- sobald ich nur zum Essen aufgestanden bin, war bei der nächsten Messung wieder Trichtertime und sorgen- bis vorwurfsvoller Blick der Gyn, das brauch ich nicht. Ich hoffe, der Thrombus macht sich bald davon bei dir!

von Tine1076 am 26.02.2017, 23:48