Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von peterchen am 18.09.2017, 12:08 Uhrzurück

Re: Unterstützung vom Mann

Wir haben auch einen vierjährigen und Zwillinge die jetzt 1,5 Jahre alt sind. Und seit die kleinen da sind, muss mein Mann sehr viel mitmachen. Anders würde es hier auch gar nicht gehen... Wir teilen uns auch die Nachtschicht. Jeder ist für ein Kind verantwortlich - da bin ich schon sehr froh drum. Denn anstrengend ist es mit Zwillingen trotzdem noch mehr als genug.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Unterstützung

Hallo Ihr lieben Ich hab mal wieder eine Frage... Wie sieht es denn bei euch ganz allgemein mit der Unterstützung aus.Also in wieweit helfen euch die Eltern, Schwiegereltern, Freunde usw?? Vielen Dank schonmal für eure ...

Nikilein   12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr