Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Himbeere90 am 17.09.2017, 17:39 Uhrzurück

Re: Unterstützung vom Mann

Ich darf mir das Zuhause auch anhören! Haben beim Ausschlafen nun die Regel, dass jeder an einem Tag am Wochenende ausschlafen kann. Das klappt ganz gut!

Ansonsten sage ich ihm, dass er bei der Arbeit sogar in Ruhe auf Toilette gehen kann und ich nicht einmal diesen Luxus habe!

Naja. So lustig, aber auch traurig, weil es doch wahr ist!
Trefft Vereinbarungen! Such dir feste Auszeiten für dich! Auf die du dich freuen kannst. Und wenn es nur ein nachmittag ist. Ich habe ein Wochenende im Monat frei, da ist er mit den Kids bei meiner Mutter. Allein der Gedanke daran gibt mir manchmal Kraft!

Wenn es dir gut geht, geht es auch der Familie gut!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Unterstützung

Hallo Ihr lieben Ich hab mal wieder eine Frage... Wie sieht es denn bei euch ganz allgemein mit der Unterstützung aus.Also in wieweit helfen euch die Eltern, Schwiegereltern, Freunde usw?? Vielen Dank schonmal für eure ...

Nikilein   12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr