Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Umstandsmode für Zwillingsmamas

Thema: Umstandsmode für Zwillingsmamas

Hallo liebe Zwillingsmamas, weiß Jemand von euch, ob es auch Umstandsmode speziell für Mehrlingsmütter gibt? Die normalen Umstandshosen passen mir nicht, d.h. ich bekomme diesen Bund nicht über den Bauch, deswegen rutschen die Hosen sehr. Ne Nummer größer geht auch nicht, weil die dann an den Beinen so schlabbert. Vielleicht hat ja Jemand nen Tipp für mich :-) Viele Grüße, Nanni

von Nannilein am 29.05.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von Nannilein

DAS Problem hatte ich auch. Ich hatte Glück und wir hatten schöne Sommertage weshalb ich dann nur noch Kleider trug oder umstands leggins die gingen auch noch. Wie weit bis du denn? Bei mir fing es in der 30.Woche an knapp zu werden da fand ich persönlich hat es sich nicht mehr gelohnt Sachen zu kaufen.Viel zu teuer.

von Eribeth am 29.05.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Ich bin Ende der 32.SSW. Möchte auch nicht mehr viel Geld ausgeben, aber so mit den Hosen jetzt nervt es mich einfach! Hatte auch auf Sommer gehofft, aber so brauche ich jetzt schon ne Jeans. Leggins sehen bei mir glaube ich ziemlich bescheiden aus.

von Nannilein am 29.05.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Hallo, ist bei mir ähnlich. Hab mit Hosen Gr. 40 angefangen und bin inzwischen bei 44/46. Das geht eigentlich ganz gut. Ich finde die Hosen von H&M sind an den Beinen nicht so weit, auch bei größeren Größen. Ansonsten hab ich noch einen Jeansrock in Gr. 46. Da hat man dann das Problem mit den Beinen nicht ;-). LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2014, 12:14