Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisakareena am 13.09.2016, 23:48 Uhr

Ultraschall

Hallo war heute beim Arzt bin in der 6 Woche schwanger. Beim ultraschall hat man 2 Punkte gesehen. Die Ärztin sagte sie will es nicht ausschließen das es 2 sein könnten könnte aber auch blutansammlung sein meinte sie hatte das schon mal jemand.? Leider hab ich kein Bild bekommen. Die Punkte waren direkt nebeneinander

 
1 Antwort:

Re: Ultraschall

Antwort von Isabel2007 am 14.09.2016, 15:16 Uhr

Moin,

Ich hatte das jetzt nicht, war auch erst bei 7+2 beim Arzt und da konnte man deutlich zwei Gummibärchen mit schlagenden Herzen sehen.

Ich denke in zwei Wochen weißt du mehr.

Lg

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zurück vom Ultraschall - Es sind zweieiige Zwillinge :-)

Hallo, ich bin zurück vom Kinderwunschzentrum und man konnte beide Herzchen schlagen sehen, die beiden sind zeitgerecht gewachsen und es geht ihnen gut. Ich bin aber ziemlich erschlagen und heute sehr müde. Dazu friere ich ziemlich und bin sehr gereizt ...

von Tigerchen2014 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall: Eines ist Lebhaft, das andere still, ist das normal?

Hallo, wir hatten mittlerweile einige Ultraschalluntersuchungen. Hier haben wir immer gesehen, dass sich ein Kind sehr viel bewegt, und das andere so gut wie garnicht, aber beide Herzchen schlagen. Hat diese Erfahrung von euch noch jemand gemacht? Wir sind in der SSW ...

von Christian 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

2 Herzchen heute im Ultraschall

Hallo zusammen, heute im Ultraschall waren 2 Herzchen fleissig am arbeiten. Bin noch sehr durcheinander, glücklich aber auch ängstlich. Was kommt auf mich zu und hoffentlich geht es beiden gut in meinem Bauch... Wie ging es euch als ihr erfahren habt, dass es 2 ...

von SaraJune 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall bei Zwillingen

Hallo ihr wackeren Mehrlingsmuttis! Ich bin erst in der 6. Schwangerschaftswoche und war trotzdem schon beim Arzt (obwohl ich weiß, dass es hinterher mehr Verunsicherung gibt als vorher war...). Nun gab es tatsächlich ein komisches Bild im Ultraschall. Eine Fruchthöhle war ...

von unzelfunzel 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

so hier mal die beiden Bilder vom ultraschall dieser Woche

1. Bild ist der Untere Zwilling BEL und der andere liegt obendrüber mit dem Gesicht nach unten und schaut sein Geschwisterchen an..da er aber versetzt nach hinten liegt hat man nur per Vag. US die Oberkörper drauf aber am 4.2. ist ja schon die 1. ...

von britti77 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.