Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 16.02.2017, 14:54 Uhr

Trichter u geöffneter Muttermund in 18. Ssw

Das mache ich - alles Liebe und Gute für Euch ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

25 ssw und gmh verkürzt sich..

Hallo wie war das bei euch? Hat sich der gmh auch verkürzt ab ner gewissen woche? Bei mir hat er sich von 43mm auf 36mm verkürzt meine frauenärztin meinte es ist noch OK soll aber langsam tun aber wenn er sich in ner Woche beim nächsten Kontrolltermin wieder verkürzt hat und ...

von channiauri2014 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Winterurlaub in ssw 26 planen?

Ich würde so, so gerne mit meinem Mann und meinen Jungs noch einmal einen Urlaub zu viert genießen, bevor unsere Zwillinge kommen. Wir würden gerne in den Weihnachtsferien in ein Kinderhotel fahren. Klar kann ich keinen Wintersport machen, aber meine Jungs können einen Skikurs ...

von kugelbauch2011 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Zwillinge zweieiig 12 SSW Grössenunterschied!

Hallo ihr lieben, ich bin im Februar Bus und in der 12 SSW (11+o) und hatte heute Ultraschall. 1. Zwilling: 4,3 cm SSL 2. Zwilling: 5,3 cm SSL Beide sind nach Künstlicher Befruchtung entstanden also wurden zur gleichen Zeit gezeugt und eingesetzt. Nun hat die ...

von Kugelfisch1986 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Zwillinge: Was hattet ihr für einen Bauchumfang + in welcher SSW?

Hallo, bei uns war in letzter Zeit sehr viel los und daher habe ich es jetzt erst wieder ins Forum geschafft. Ich habe gestern bei 17+3 einen Bauchumfang von 101 cm gehabt und wollte fragen in welcher SSW ihr welchen Bauchumgang hattet bzw. wie groß ihr seid? Ich bin 163 ...

von Tigerchen2014 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ich spüre die beiden in der 18 ssw noch nicht.

Huhu Mädels, so langsam werde ich etwas ungeduldig. Bin jetzt 17+3 und dachte eigentlich, dass ich die beiden so langsam spüren müsste. Aber da ist noch nichts. Oh menno..... Gut, habe auch paar Kilos zu viel, aber ist es dadurch so viel ...

von Sindy1704 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7 - 9 SSW

Hallo, bin zurück vom Arzt und er hat mich erstmal 1 Woche krank geschrieben. Ich soll mich viel ausruhen und viel trinken. Die Frauenarztpraxis hat mich noch angerufen und meinte das der Eisenwert zu niedrig ist 11,7 und ich Eisenkapseln nehmen soll, ich kann es aber auch ...

von Tigerchen2014 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Totale Angst und extreme Kreislaufbeschwerden - 9 SSW Zwillinge

Hallo, kleines Update von mir. Momentan habe ich habe ich totale Angst das etwas schief laufen könnte und bin ständig gereitzt. Ich bin ziemlich müde da ich sehr schlecht schlafe und mein Kreislauf sackt ständig ab. Das kenne ich aus den vorherigen Schwangerschaften nicht ...

von Tigerchen2014 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

In welcher SSW kamen bei euch die Zwillinge zur Welt?

Hallo zusammen, ich weiß seit knapp zwei Wochen, dass ich wenn alles gut geht eine Zwillings-Mama werde (ET 31.01.2014). Ich mache mir aber auch schon Gedanken wie das alles mit meiner derzeit 10 Monate alten Tochter laufen wird falls die Zwillinge deutlich vor Termin kommen ...

von Doppelpack2014 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

In welcher SSW habt ihr entbunden?

Zwillingsschwangerschaften gehen ja oft nicht bis zum ET, sondern die Mäuse kommen eher auf die Welt? In welcher Woche habt ihr entbunden und mussten die Kleinen noch länger in der Klinik bleiben? Bei meinem 1. Kind, war es so, dass sie noch 2 Wochen in der Kinderklinik ...

von little-lion 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

könnt ihr mir bitte helfen? (12./13. SSW)

Hallo, gehöre eigentlich nicht oder nicht mehr hier her, habe aber Fragen: Hatte am Dienstag extremes Erbrechen und eine dunkelbraune Blutung im Slip. Musste ins Krankenhaus und ein paar Tage bleiben, bekam viele Infusionen. Die Kontrolluntersuchung am Donnerstag ergab den ...

von san1611 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.