Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Filly_Fadenlauf am 06.12.2016, 11:58 Uhr

Totes Baby

Huhu,

erstmal einen lieben knuddler für dich...

Ich hatte zwar nicht das selbe, aber richtig heftige Blutungen durch ein Hämatom in der 3. SS! Das Hämatom war grösser als die Fruchhöhle und war auch genau daneben. Wenn es aufeinmal abgeblutet wäre, hätte es die Schwangerschaft mitreissen können. Aber es ist nach und nach abgeblutet und alles ist gut gegangen.

Viel Glück für euren 2. Krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.