Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ouli am 20.11.2016, 5:36 Uhr

Totes Baby

Hängt davon ab, ob deine beiden die gleiche Fruchtblase teilen. Wenn nein, könnten ggf. Blutungen eintreten. Ansonsten re-absorbiert dein Körper in diesem Stadium das kleine, das es nicht geschafft hat.

Beim fortgeschrittensten Fall, den ich mal gelesen hatte, war ein Zwilling in der 20. SSW verstorben. Da musste die Schwangere alle 1 bis 2 Wochen zum Blutcheck, damit eine eventuelle Blutvergiftung ausgeschlossen werden kann (wird bei dir nicht der Fall sein). Ansonsten wurde ihr gesagt, dass auch ihr Körper das kleine zumindest teilweise re-absorbieren würde, aber ansonsten ein normaler Fortbestand der Schwangerschaft zu erwarten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.